Sitzauflagen für Sportsitze

  1. rallebum

    rallebum Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Nov. 2013
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche für meine Vordersitze ein paar Sitzauflagen die aber auch passen sollen. Ich will die einfach nur zum drauflegen bei Bedarf,also keine langfristige Lösung wie zB Sitzbezüge. KAnn mir jemand ein paar empfehlen?
    Es gibt ja genug die universell passen sollen,aber da ist vorne immer ein bisschen Sitz übrig.
    Ich bin dankbar für Tipps
     


    #1
  2. gpdriver

    gpdriver Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    93
    Danksagungen:
    16
    Hallo,
    benötigst Du nur einen Schutz damit die Sitze nicht dreckig werden?

    Dann kannnst du mal bei deinem nachfragen ob der ein paar "Plastiküberzieher" für die Sitze hat, werden von den Mechanikern benutzt wenn die die Kundenfahrzeuge in der Werkstatt bewegen. Die schützen den gesamten Sitz inkl. Kopfstützen. Die lassen sich auch Ruckzug wechseln

    Grüße
    Andreas
     
    #2

Diese Seite empfehlen