Hallo Leute. Habe vor 14 Tagen meinen Golf GTD bestellt und konnte im ersten Moment nichts über die Sitzbezüge sagen Wie seit ihr mit den Sitzbezügen "Jacky" zufrieden? Nützen die sich wirklich so schnell ab das man sie nach 5 Monaten tauschen muss? Ich würde ja so einen Sitzbezug umschnallen der Sitzfläche und Rückenfläche bedeckt. Würde sowas über die "Jacky"sitze geben. Was ist eure Erfahrung? Mfg
kann über meine nach bald 40tkm und 6 monaten nix bemängeln... nur die hintere bank ist an den isofix befestigungen nicht faltenfrei...
Wenn es nur Falten sind ist es für mich nicht so tragisch. Klar besser ohne Falten aber wenn ein paar Falten sind kann ich leben aber durchscheuern dürfen sie nicht... Mein Golf 4 hat 7 Jahre am Rücken und da sieht man jetzt leichte Scheuerspuren. Mfg
Wo haste das denn gehört? Habe bei mir damals bremssattellack in den Bezug geschmiert gehabt Mit Sprühreiniger sogar das problemlos und rückstandslos rausbekommen, ist alles noch wie neu...
Ich weis nicht teilweise wird über sitzbezüge allgemein vom Golf 6 geredet das sie nicht gut sind... wollte nur fragen wie sie beim GTD sind... wie lange hast du deinen ?
Ich wuerde nur aufpassen, dass du beim ein- und aussteigen nich immer ueber die sitzwangen hatscht... Denn das sieht man dann schnell, dass die ein wenig an form verlieren... Sonst passt alles
meine linke Sitzwange fangt jetzt nach 6 Monaten ausfransen aus ... werden aber eh bald durch andere Sitze ersetzt
Kaufst du privat neue Sitze? Wenn ja: geh zu VW, lass deine Sitze nochmal tauschen auf Garantie und dann setzt die bei eBay rein und bekommst nochmal gutes Geld für deine Sitze, die du dir eh kaufen willst. Mfg
jap kauf mir privat neue Sitze ... bin derzeit aber noch auf der Suche, weil die ich haben will sind bei VW sehr teuer und kommen in Einzelteilen und gebraucht findet man auch fast keine ...