Guten Morgen allerseits! Seit gestern funktioniert meine Sitzheizung nicht mehr - wer einen 1,4TSI kennt die Heizleistung - Brrr kalt! Da die Beifahrerseite auch kalt bleibt ist für mich klar, es muss due Sicherung sein. Leider ist in meiner Bedienungsanleitung nicht mehr beschrieben welche Sicherung wozu gehört... Laut Google Suche soll es die Sicherung auf Platz 37 sein. hab mel ein foto von meinen Sicherung im Anhang, auf Platz 37 ist keine Habt ihr eine Idee? Gruß Lars
Sicherung 37 ist schon richtig, allerdings steckt da bei Dir in Steckplatz 34 eine 30A Sicherung drin der da gar nicht reingehört. In Steckplatz 37 gehört eine 30A Sicherung rein. Hast Du an den Vordersitzen elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze und DCC Fahrwerk? Bevor Du umsteckst, beantworte bitte die Frage. Da hat jemand scheinbar beim Sicherung tauschen gepfuscht.
Moin, ich habe weder DCC, noch elektrische Sitze. Mir wurde ja im Oktober die Anhängerkupplung nachgerüstet, vielleicht hat es damit was zu tun. Also werde ich nachher mal die 30A von Platz 34 auf 37 stecken. Wenn es funktioniert gebe ich ein bier aus Gruß Lars
Dann wurde wohl kein original Kabelsatz verbaut. Dann sollte bei Dir die dritte Reihe von unten so aussehen: 32 = leer 33 = 25A (Schiebedach) 34 = leer 35 = leer 36 = 20A (SRA) 37 = 30A (Sitzheizung) 38 = leer 39 = leer So siehts bei Dir aktuell aus: 32 = leer 33 = 20A (Schiebedach) falsche Sicherung! 25A! 34 = 30A gehört dort nicht rein! -> Anhängerkupplung? 35 = 15A gehört dort nicht rein! -> Anhängerkupplung? 36 = 20A (SRA) 37 = leer 30A! 38 = leer 39 = leer Original sind für die Anhängerkupplung die Steckplätze 43, 44 und 45 vorgesehen. Wenn die Sitzheizung nach Einstecken der Sicherung funktioniert, kann es die letzten Tage nicht funktioniert haben. Dann wird hier was verheimlicht.
Ich werde es testen und berichten. Ich hatte letzte Woche mal die Scheinwerferrinigungsanlage deaktiviert, wahrscheinlich ist dabei irgendwas durcheinander geraten ! Vielen Dank schon mal! Lars
Okay, war wohl meine Schuld. Die 30A Sicherung wieder auf Platz 37 und es wird wieder warm unter Popo - VIELEN DANK. Lars