Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Sitzheitung meines Golf 6 1,4 TSI funktioniert leider auf der Fahrerseite nicht.. Ich habe den Wagen gebraucht gekauft und leider kein Bordbuch oder Bedienungsanleitung. Leider weiß ich auch überhaupt nicht wo der Sicherungskasten ist? Im Golf IV war er an der A-Säule, nur im VIer ist er da nicht. Wenn ich die Sitzheizung einschalte, dann leuchtet auch im Armaturenbrett der Knopf.. Kann es trotzdem an der Sicherung liegen? Beifahrerseite funktioniert.. Hat jeder Sitz eine eigene Sicherung? Ich habe schon alles gegoogelt und auch versucht eine Anleitung runter zu laden, da gibt es leider überhaupt nichts! Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wo ich den Sicherungskasten finde und welche Sicherungen für die Sitzheizung ist? Für den Fall, dass der Deckel nicht beschriftet ist. Danke im Vorraus
Fahrerseite Tür öffnen - links am Amaturenbrett - Klappe öffnen Welche Sicherung für die Sitzheizung ist. Weiß ich leider nicht.
Danke für Eure Antworten.. Hat denn vielleicht noch jemand ne Idee, was es sein könnte, wenn es die Sicherung nicht ist? D.h. gibt es Stecker, die man nachsehen kann? Oder kann man da was nachmessen? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung..
Vermutlich ist die Heizmatte dann im Arsch. Fahr doch mal zum Händler wo Du ihn gekauft hast. Fehlerspeicher auslesen wäre auch noch eine Möglichkeit.