Sitzschiene 2-3 cm nach hinten versetzen?

  1. kowi

    kowi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dez. 2012
    Beiträge:
    9
    Danksagungen:
    1
    Hallo Golf 6-Experten,
    am Montag war es ja soweit.
    4-türer 6er GTI abgeholt.

    Um meinen Glück zu vollenden würde ich gerne den Sitz 2-3 cm weiter nach hinten schieben können damit meine langen gräten besser reinpassen.
    Gibt es ein Möglichkeit hierfür außer die teuren 7 cm längeren Schienen von VW nachzurüsten?

    Bin für den Tipp dankbar.

    Gruß Nico
     


    #1
  2. kowi

    kowi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dez. 2012
    Beiträge:
    9
    Danksagungen:
    1
    Hat niemand ein Idee?
    Kann es sein, dass die Sitzschienen vom 2-türer einen anderen Verstellbereich haben als die vom 4-türer?

    Ich habe hier leider noch keine Teile-Nr. oder Infos gefunden.

    Bei manchen Herstellern gibt es Unterschiede je nach Anzahl der Türen.
     
    #2
  3. Corri_82

    Corri_82 Bastler
    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    276
    Danksagungen:
    26
    Scheinbar ist das so, hab ich ja schon im GTI Forum geschrieben.
    Die Schienen von 2 zum 4 Türer sind bestimmt anderes und werden aufgrund Easy Entry nicht passen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen