Hallo beisammen. Ich hab da mal eine Frage. Ich habe beruflich, sowie nebenberuflich sehr viel mit schmutz zu tun, und muss danach mit den dreckigen Klamotten auch autofahren . Momentan hänge ich mir immer noch einen Teppich über den Sitz, aber das ist keine Dauerlösung. Gibt es Sitzschoner, die man ohne einhängen anclipsen, etc auf den Sitz hängen, und wieder herunter nehmen und in den Kofferraum schmeißen kann? mfg
... schau mal hier: Eufab 28115 Werkstatt Sitzschoner, 2-er Set: Amazon.de: Auto & Motorrad ... und hier: Sitzschoner fürs Auto Outdoor Sports rot | Protection | Einfach mal googeln, da finds´ de jede Menge . Gruss Holger
du hast ja sportsitze, ich hab mir bei atu so sitzüberzieher aus baumwolle geholt. haben so schlaufen zum befestigen, sind schlicht schwarz und von unten mit ner art schaumstoff bezogen. (wasserdicht) kostet um 8€ find die top.
hallo, ich habe für den fall das ich meine arbeitssachen mal anlasse und damit nachhause fahre einen leder-werkstattsitzschoner. die schmeisst du einfach nur drüber und fertig. die sind sehr robust und leicht zu reinigen. BAGPAX Sitzbezug - Schonbezug - Sitzüberzug - Werkstattbezug online kaufen | Tradoria.de gruss d@ve
genau, nimm die aus kunstleder! haben wir auch in allen autos (außer im GTD da kommt keiner mit dreckigen klamotten rein) nein die aus leder sind echt top sehr widerspänstig und auch schnell drin oder draußen! und wenns mal is einfach mim hochdruckreiniger waschen!
Hallo beisammen, Danke für die Hilfreichen Antworten. @ d@ve: Jawoll, genau sowas such ich! Hast du den gleichen, wie der in dem Angebot da? Oder wo hast du deinen her? Möchte sicher gehn das der sauber über meinen Sitz passt mfg