Skoda Sitigo

  1. neo

    neo Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    618
    Danksagungen:
    0
    Skoda Citigo

    Na bitte, hat ja nicht lange gedauert der Up für Vernünftige.(Ironiemodus) Link
    Mittlerweile ist Skoda kaum noch günstiger. Kaum 1000€ billiger als der UP in der Basis. Man kann sich also gleich nen Fabia holen fürs Geld. Genaus wie man sich anstatt nen Up nen Polo holen könnte.
    Mal sehn ob Seat auch noch einen Kleinwagen raushaut
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2012
  2. erc83

    erc83 Guest

    VW up!
    Skoda Citigo
    Seat Mii

    Guten Morgen.
     
    #2
  3. neo

    neo Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    618
    Danksagungen:
    0
    Guter Mann!
     
    #3
  4. Fuchs

    Fuchs Golftreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.092
    Danksagungen:
    42
    Rechne das mal in % zum Listenpreis!!!
    Und 1000€ sind auch keine kleine Summe. Wenn wir hier 1000€ als kaum billiger ansehen, frage ich mich warum wir nur einen Golf fahren.
     
    #4
  5. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Das ist doch alles schon alter Tobag, die Dinger wurden doch schon letztes Jahr noch vorgestellt.
    Und die "geringe" Preisdifferenz resultiert daraus, dass in diesem Segment fahrender Kotztüten, kein so großer Preisspielraum ist wie in der Golfklasse zum Beispiel.
    Und wenn man eh nur den mobilisierten AOK-Shopper ohne alles haben will, sind 1000 Euro schon eine Summe .
    Ich freue mich schon den UP als Werkstattersatzwagen zu bekommen.... das wird nen Spaß
     


    #5
  6. neo

    neo Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    618
    Danksagungen:
    0
    Mir gehts nur darum dass sich Skoda immer weiter an VW annähert, begründet durch die Beliebtheit. Der Abstand war vor gut 10 Jahren noch weit aus größer.
     
    #6
  7. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Und mir geht darum, dass bei dem Modell aufgrund der Klasse gar kein größerer Abstand möglich wäre
     
    #7
  8. Styles

    Styles Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    474
    Danksagungen:
    12
    naja ich saß aber am wochenende wieder ein mal bei nem freund in einem neuen octavia also der ist 3 monate alt. ich muss sagen im vergleich zumgolf merkt man den unterschied in der qualität und im material doch schon. da nehm ich lieber den golf als mit nen skoda zu holen. da sieht die plaste wenigstens hochwertiger aus
     
    #8

Diese Seite empfehlen