Hey, hat sich schonmal jemand über eine Seitenmarkierungsleuchten gedanken gemacht? http://www.vw.com/upcomingcars/2010golf/en/us/assets/images/cover_B.jpg Hab zwar noch mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis ich mein Auto bekomme. Aber interessiert mich trotzdem mal, wie und wo baut man die ein? Bzw wo bekommen wir die her, oder sind das die selben wie im Golf V?
Das Thema hab ich schonmal angeschnitten weil ich da auch Interesse dran habe, sowie an Standlicht in den Blinkern! Das Bild is vom US-Golf 6 der Anfang 2010 dort auf den Markt kommt!
Jo is Original vom Us-Golf. Volkswagen Golf Home naja das im Blinker ....weiß net...ich hab Xenons, da ist der Blinker ja übelst groß. Da sieht das sicher net so Top aus. Aber müsste man mal sehen. Aber die SML an sich wäre doc hwas feines. Wollte ich schon immer in meinen Golf IV einbauen, aber da der jetzt verschrottet wird mach ich das ja logischerweiße net mehr.
Naja soviel US-Parts gibts ja net. Wüsste jedenfalls nicht was noch, außer der ZV-Taster auf der Beifahrerseite.