Ich habe mal ein wenig im Internet gesucht und mir ein paar Sachen rausgesucht wie mein Golf nach und nach verschönert werden soll. Wäre prima wenn Ihr eure Meinung dazu abgebt. Zuerst aus dem VW Zubehör die Frontschürze: Ebenfalls aus dem Zubehör die Seitenschweller Und zum Abschluss wieder aus dem Zubehör die Heckschürze: Finde die Teile aus dem Zubehör schön dezent, im Gegensatz zu den, meines Empfindens nach, zu aufdringlichen Sachen von Abt usw.
Der ABT-Grill ist hässlich. Hat irgendwie was vom Golf 4, finde ich. Da lass ich lieber den originalen dran. Oder einfach abwarten. Es werden bestimmt nächstes Jahr genug Zubehör Teile kommen.
Mir gefallen die Chromleisten auf dem Original nicht. Bin nicht so der Chromfan. Alternative wäre nen Trendline Grill. Und der Rest?
ich persönlich mag diese Plastikbauten nicht so besonders wie von Abt abgebildet. Die Fotos von VW sehen für mich ansprechender aus, wirken etwas edler und dezenter. Kommt daher, das ich diesen "Fast and Furious"-Style nicht mag. Ich bin eher ein Freund der versteckten Leistung und Optik. "Edel besticht" ist da so ein wenig mein Motto. Auffallend für mich, ist, das es größere Autos mit bekennender Leistung nicht so nötig haben mit Plastik, Farbe und Schnörkel aufzufallen. Die habens und that´s it. Eher so die "Kleineren" und "Wenigeren" haben eigentlich oft immer diese Umbauten um sich aus der Masse hervorzuheben. Meine Meinung!!
Kannst mir ja dann deinen Kühlergrill mit den Chromleisten verkaufen... Also ich finde die ABT Front auch nicht so toll, aber man weiss ja nicht, wie es aussehen wird mit der Frontschürze etc. von VW.
Das komplette Abt- Paket ist echt mega hässlich!!! Aber dieser Grill setzt dem ganzen die Krone auf!!! Lächerliches ATU- Tuning
Kenne die Seite und ist nichts dabei was mir spontan ins Auge springt. Da die Meinung zum Abt Frontgrill hier ja recht eindeutig ist bin ich doch schwer ins überlegen gekommen und werde auf ihn verzichten. Es wird dafür dann die VW Zubehör Frontschürze den Anfang machen. Das Geld was für den Frontgrill spare wird dann nachdem Winter in HR Federn investiert Mal schauen was die nächsten Monate noch so für den G6 auf den Markt gebracht wird.
Erzähl mehr!! Ich hab nämlich bei denen was bestellt, zum Glück aber nur Scheinwerferblenden, da können die doch nicht viel falsch machen, oder
Naja ich hab in anderen Foren schon gelesen, dass ganze Bodykits nicht gepasst haben und erst von Hand nachbearbeitet werden mussten. Würde da auch nix bestellen. Weder Scheinwerferblende noch Seitenschweller oder andere Sachen.
Also ich stehe auch eher auf dezente veredelungen...was mir ein muss sein wird, sind die Carbonblenden für die B-Säule im VW Zubehör....megaschick
Was hat dein Golf für eine Farbe? Ich habe auch darüber nachgedacht, nur weiss ich nicht ob es bei schwarz auch gut aussieht
schwarz mit carbon sieht immer schick aus. würde gleich motorhaube und kofferraum machen lassen. die folien sind ja schon täuschend echt
naja, ich weiß nicht... schwarz und carbon setzt sich meiner meinung nach zu wenig ab! man muss ja schon echt nah rangehen, um den unterschied zu sehen... ich hab deep black und muss sagen, dass ich das echt schick finde, dass die b-säule schwarz ist!hatte auch schon überlegt den highline-grill vorne durch nen trendline zu ersetzen, hab mich dann aber doch zum chromfetischisten entwickelt! der grill bleibt drin! und hab auf der heckklappe die chrom-schutzleiste von VW... sieht auch sehr geil aus! lässt das auto irgendwie wertiger aussehen!