Ich fahre demnächst nach Österreich in Urlaub und möchte gerne die Navi-CD für Österreich kaufen. Was muss ich da nehmen? Teile-Nummer? Kann mir da jemand helfen? Oder kann ich mir sowas für die einmalige Benutzung auch irgendwo ausleihen? Ich befürchte nämlich, dass mein unfähiger VW-Lagerist wieder das falsche bestellt. Das ist jetzt schon 3x passiert und jedesmal gab´s z.T. erhebliche Probleme bei der Rückgabe. Andreas
HAllo.. das ist richtigt ...... Das Navi RNS 310 benötigt die FX Version ...DX läuft nur im alten RNS 300 - im 5 erGolf .. LG kappi
Wo bekommt er das dann her? Ich bräuchte was für die Beneluxstaaten! Gibt es da auch was? Bin da gar net im Bilde! War nie ein Thema!
Must mal genau lesen was dort steht. Das sind keine DVD`s sondern CD`s Hab nämlich dort Alpen und Italien gekauft und es sind CD`s das es bei meinem RNS 310 läuft. Blaupunkt FX (VW) In dieser Kategorie finden Sie Software für alle Travel Pilot FX Systeme für VW , Seat, Skoda (Ford FX siehe Ford FX) Compatible with / Compatible avec / Kompatibel mit / Compatibel met / Compatibile con / Compatible con: Seat Alhambra, Altea, Leon, Toledo mit Blaupunkt TravelPilot FX (Seat media system 2.0) - ab 03/2009 Skoda Octavia, Superb mit Blaupunkt Travel Pilot FX (RNS Amundsen) - ab 03/2009 Volkswagen Caddy Life, Golf, Polo, Passat, Touran mit Blaupunkt Travel Pilot FX (RNS 310) - ab 12/2008