Meiner muss in 2 Wochen zur Inspektion. Es soll dabei auch einen neues Sofware Update draufgespielt werden. Habe davon noch nie was für den 80Psler gehört. Was soll das bringen? Meiner macht keine Probleme und läuft super. Kann man das Update auch ablehnen? Oder verfällt dann die Garantie?
Bei mir haben sie das auch gemacht. Ablehnen ging bei mir nicht. Und was das ganze soll konnte mir die nette Dame am Empfang auch nicht sagen. Würde mich aber auch mal interessieren.
Die nette Dame am Empfang hatte bei mir überhaupt keine Ahnung. Konnte mir nicht mal sagen, was ich etwa zu zahlen habe. Zudem muss ich das Auto den halben Tag stehen lassen, trotz des Termins.
Also das Update war bei mir kostenlos. Und hat mit BCM Update und Rückleuchten kodieren ca. eine Stunde gedauert.
Drosselung auf 60PS ^^ Eine Firmenhure wurde auch gedrosselt....Traktor Sharan..vor der Werkstatt war er nett zu fahren und nur ist er eine müde Krücke... Glaube, VW drosselt seinen ganzen Fuhrpark ^^
ach TSI du bist immer so nett und hilfsbereit.. Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt wissen wir wieder mehr
Selbstverständlich...mache ich doch toal gerne Jemand von euch sollte sich mal bei ERWIN anmelden, dann wisst ihr mehr...kostet 5 EUR die Stunde und dann habt ihr die Hintergründe
So wieder zum Thema. Was soll das Software Update für eine Wirkung haben? Hat das noch niemand machen lassen?
wird eh nebenbei gemacht das update bei inspektion danach kannst du urteilen...bisher hat es hier noch keiner...bin auch mal gespannt...
kann man das irgendwie rauskriegen welche version man hat? meiner war letztens kurz vor Ablauf der Werksgarantie nämlich nochmal zu nem Grundcheck beim Händler - aber keine Ahnung ob dabei auch direkt ein Update eingespielt wurde...
Bei mir haben sie es ja gemacht. Vom fahren her merke ich keinen Unterschied. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das bei der normalen Multifunktionsanzeige (nicht die Plus) es jetzt möglich ist die Momentangeschwindigkeit in km/h anzeigen zu lassen. Aber ich weiß nicht ob es an diesem Update liegt, da ich gleichzeitig auch das BCM habe updaten lassen.
Moin, Meiner war Ende Dezember zur Inspektion und hat auch das Update bekommen, habe bis jetzt keine Änderungen gemerkt (die momentane Geschwindigkeit hatte ich auch vorher schon). MfG