Hey leute ich habe mir vor 2 Wochen das hier gekauft SONAX Xtreme Polish+Wax 2 NanoPro :: Produktsuche - Autopflege, Lackpflege & Waschanlagenprodukte von SONAX - reinigen und polieren wie die Profis Das habe ich mit nem tuch aufgetragen und 10 Minuten gewartet und dann abgerieben. Jetzt glänzt mein Auto natürlich wie neu und der Regen perlt ab wie nix. In strömendem Regen ins Parkhaus gefahren und als ich nen Parkplatz hatte war mein Auto wieder komplett trocken und noch am glänzen wie nix. Jetzt zu meiner Frage: Wie oft soll ich diesen Vorgang wiederholen ? Darf ich den Vorgang eigentlich mit diesem Zeug wiederholen oder ist das nicht gut für den Lack ? Titel abgeändert gruß, Fuchs
... hab´ das Zeug auch und bin damit sehr zufrieden. Ich wende es bis zu 3x im Jahr an, im Frühjahr, zwischendurch im Sommer (wenn ich Lust dazu habe) und Ende Herbst, das reicht Dicke aus.
Zwischendurch reicht es auch, wenn du einfach nur wachst. P.S.: Probier mal das Dodo Juice Blue Velvet - Das ist der Hammer bei Deepblack.