Hallo Leute, ich hab gestern durch Zufall, als ich in meinen Golf einsteigen wollte, auf der anderen Straßenseite einen anderen Golf 6 gesehen, der ziemlich merkwürdig aussah. Der hatte Plastikabdeckungen um die hinteren Kotflügel, schwarze (!) Xenonlinsen, viele Zusatzknöpfe im Innenraum u.a. einen dicken roten Knopf im Mitteltunnel (dort wo normalerweise ein Ablagefach ist, neben dem Handbremshebel) mit der Aufschrift "MOTOR NOTAUS", oder einen Knopf mit der Aufschrift "Knopf ist nur Deko". Auch hatte dieser ein Tuch über Lenkrad und Radio (welches etwas hervorstand) und einen Knubbel in der Frontstoßstange, mitten im unteren Gitter, das wie ne übergroße Linse aussah. Hat jemand sowas schonmal gesehen?? Der Golf kam aus Braunschweig, wenn jemand den schonmal dort gesehen hat, wäre ich dankbar für ne Info... oder generell dankbar für Infos, denn so einen Golf 6 hab ich noch nie gesehen ^^ Auf wunsch reiche ich Bilder nach, sollten einige Sachen unklar sein ^^ Grüße, Enno
Bilder nachreichen. Kann nen Erlkönig gewesen sein. Die laufen auch mit BS-Nummern Daher auch nen Notausknopf und die Tarnung. Wird nen Muli gewesen sein (außen G6 und innen G7). Der Knubbel in der Front dürfte für Radar sein (Abstandssachen und dergl.) FOTOS Please
Achja, vergessen Gleich bei den Bildern nen Copyright reinmachen. Denn falls du vlt. super gute Innenraumbilder gemacht hast, wo man Details sehen kann, die bisher noch nicht bekannt sind, kannste dafür noch nen 50i von der Autobl*d kassieren Tippe ganz stark auf nen Erlkönig.
ich lad die Bilder nachher gleich mal hoch, aber meine Handykamera ist nicht die beste... :/ war auch schon etwas schummerig, als ich den Wagen fotografiert hab. Also man kann was erkennen, aber die Scheiben vom Golf haben ziemlich gespiegelt... Ich denk mal für die Autobild nicht verwendbar... :/ Aber so wie du das beschreibst, glaub ich auch so langsam, dass das einer war ^^ Hatte auch überall Zahlencodes in den Scheiben kleben, also wie bei nem Testwagen...
Wenn er vorne/unten den "gnubbel" (Radar) hatte und das Radio bzw. das Kombiinstrument abgedeckt war ist es definitiv einer von den Hybridgolfs gewesen. Wie Turbotreter schon schreibt, MQB Plattform aber Golf 6 Karosse.
Japp, er hatte diese Linse im mittleren Gitter in der Frontstoßstange. Die Linse war größer als die Nebelleuchten links und rechts. Also abgedeckt waren KI, Lenkrad, Radio. Die Fotos kann ich leider erst morgen hochladen... :/
Ruhig Leute, wenn der TO die Bilder noch nicht hochladen kann, dann ist es eben so. Ich seh hier immer nur Mercedes-Erlkönige ... Da bei euch müsst man wohnen. PS: Not-Aus hat jedes Testfahrzeug unabhängig ob Elektro oder Ottomotor... ist einfach kein Serienstandart...
So, das wären sie... Ich weiß, ziemich unscharf und so, aber bessere Bilder konnte ich auf die schnelle nicht knipsen