Im Februar 2010 soll ein Sondermodell erscheinen! Sondermodell "Team" basiert auf Comfortline zusätzlich Media-In, Winterpaket, Climatronic, Parklenkassistent, Nebelscheinwerfer 16''-Alus 'Mugello'
Ist ab heute auf der Volkswagen-Seite zu sehen, auch schon konfigurierbar. Sitz-Design ist geschmackssache, eine neue Außenfarbe ist auch dabei.
Auch wenn der Beitrag jetzt etwas älter ist noch ein Nachtrag, da wohl momentan auch eher Team-Modelle bestellt werden. Die Climatronic ist nicht enthalten, sondern nur die Climatic. Basis ist zwar Comfortline, aber wenn man die Ausstattung vom Team-Sondermodell mal genau vergleicht ist das schon quasi Highline, teilweise sogar besser (RCD310, ParkAssist). Highline hat halt noch 17 Zoll Alus, Sportsitze mit Alcantara und Chromapplikationen, Climatronic. Ansonsten ist das Team-Modell serienmäßig gleichwertig oder besser ausgestattet. Alcantara mag ich nicht so, Alu-Felgen sollen sowieso ganz andere drauf und Climatronic hab ich als Sonderausstattung genommen. Meines erachtens ist Team die momentan am meisten lohnende Ausstattungsvariante.
Nachtrag : Es gibt noch das "Team Plus" Paket, jedoch nicht für jede Motorvariante. Dort enthalten sind Alus "Seattle" in 7x17, die Diebstahlwarnanlage, Climatronic und das Sportfahrwerk. Preis dafür ist 770 Euro.
Hab mir auch einen bestellt: 1.6TDI, Blue Graphit Perl., Climatronic, 4 Türen incl. el.FH. Vorraussichtliche Lieferwoche 13/14 2010
Ich habe am 06.01. bestellt und habe heute erfahren, daß er in KW 11 gebaut wird. Holt Ihr auch in der Autostadt ab ?
Also ich hab am 11.01. bestellt und hab Bauwoche KW11/12. Also Abholung wohl so in KW13/14. Da sieht man mal, was so 'ne Woche später bestellen ausmacht. Abholung natürlich in Wolfsburg. Hab meinen aktuellen Fox auch da geholt und war begeistert und will das nochmal sehen.
Ich war vor längerer Zeit in der Autostadt und fands auch sehr interessant. Ist eine gute Gelegenheit sich das Ganze nochmal anzusehen und etwas schönes mitzunehmen Vielleicht sieht man sich dort. Ich habe übrigens einen 1.2 TSI in Deep Black geordert. - RNS 510 - Team Plus Paket - Ablagepaket - Entfall der Schriftzüge - MuFu Lenkrad - Reifenkontrollanzeige - Spiegelpaket - Xenon Ich glaube das wars
jetzt bin ich voll verwirrt....im konfigurator wird von dekoreinlagen "black pyramide" gesprochen, jetzt habe ich hier Ausstattungsvergleich > Zahlen & Fakten > Der Golf > Golf > Modelle > Volkswagen Deutschland was von dekoreinlagen "fineline"gelesen. was stimmt den nun? und wie sieht was aus? hat einer foddos???
Hey Leute! Fahre zur Zeit den Golf V, aber nicht mehr lange, habe mir den Golf VI "TEAM" Blue Motion Technology 1,2 L TSI 77 KW (105 PS) 6Gang bestellt, kanns kaum erwarten. außerdem habe ich noch bestellt: 4Türer Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, Climatronic, Reifenkontrollanzeige, Entfall der Schriftzüge Motorbezeichnung, Hole ihn auch in Wolfsburg ab, geanu wie den Golf V. Bestellt habe ich am 14.Januar, gebaut werden soll er wohl in der 12 KW, gehe mal davon aus das ich ihn in der der ersten Aprilwoche abholen kann. smile. Bye bye, der onkel-tomek Hey, am 15 April ist es endlich soweit, 15Uhr abholung in Wolfsburg..............