Hallo Leute. Ist es Möglich im RNS310 die Liednamen von Radiosendern zu empfangen? Ich weis dass das RCD310 eines anderen G6 in der Familie alle Songnamen von Radiostationen empfangen und anzeigen kann - dann müsste das RNS310 doch erst recht können!? Nur wie? In den Radio-Optionen habe ich bisher keine Möglichkeit dazu gefunden. Danke euch
Das muss zuerst einmal der Radiosender unterstützen. Ob das RNS310 Radiotext (worüber das vermutlich läuft) kann, weiß ich nicht. Beim RNS510 kam es mit einem 4XXX-er Update dazu...
so schauts aus. Manche Sender zeigen garnix. Radio PSR manchmal nur ihre Telefonnummer für Gewinnspiele oder Blitzer. MDR Jump zeigt manchmal lieder an. Ganz unterschiedlich
Gut zu wissen! Muss ich beim RCD dafür auch etwas drücken bzw. einstellen? Oder macht es das von ganz allein?
also mein RCD 310 konnte das fande es cool wenn das die Fussiergebnisse angezeigt hat war meiner meinung nach sogar besser als nun im RCD 510 weil das der Text größer war auch muß ich beim RCD 510 jedes mal es neu einstellen das der Radiotext angezeigt wird,also bei jedem "Neustart" des Autos/Radio weiß nicht ob man das auch anders einstellen kann