Sonnenschutzfolie auf Werkstönung?

1. Torsten_1980

Torsten_1980 Frischling
    Member

Hi Leute,

hatte mein Auto in der Werkstatt und habe die 3M Panther 20CSMA Folie auf die Werksmäßige 65% Tönung drauf machen lassen,das Problem ist jetzt das es mir nicht dunkel genug ist! Die in der Werkstatt haben gesagt bei der dunkelsten Folie die Panther 05CSMA wäre fast nichts mehr sichtbar gewesen von Innenraum nach außen und das bei Tag! Ich überlege ob ich es noch dunkler machen werde, kosten übernimmt die Werkstatt! Man kann ja schließlich immer noch von hinten nach vorn bis zur Frontscheibe druchsehn! Ist das bei euch auch so, oder wie habt das ihr so gelöst? Sollte ich es so lassen? Hab heute die erste Nachtfahrt vor mir! Mal sehn wie es so ist.

MfG

2. Ecki 08/15

Ecki 08/15 Moderator
    Mitarbeiter

Mach doch mal Bilder - dann kann man sich eine Meinung bilden.

3. Torsten_1980

Torsten_1980 Frischling
    Member

Hallo, so ich hab mal paar Bilder hochgeladen wegen der Tönung! Hatte gestern einen Nachtfahrt und dann gleich früh auch wieder eine Fahrt beim Sonnenaufgang!Ich muss doch sagen das mir die Tönung doch reicht! Ich habs nochmal mit anderen Autos vergleichen, bei den kann man auch von der Heckscheibe bis zur Frontscheibe schauen, wenn nur ganz wenig, aber schaut selbst. Die Bilder sagen alles.

MfG

P.S. was sagt Ihr zu meinen Teufel am VW-Logo?

Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2012

Diese Seite empfehlen