Spaltmaße vom Kühlergrill - Haube passen nicht

  1. Finn

    Finn Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    24
    Danksagungen:
    0
    Moin zusammen,

    die Spaltmaße vom kühlergrill zur Motorhaube passen nicht so wirklich.

    Auf der Linkenseite ist zum Scheinwerfer viel mehr Platz als auf der anderen seite. Dementsprechend liegt die Motorhaube auf der rechte Seite auch auf dem VW Emblem auf.

    Klar das ist jetzt nichts unglaublich schlimmes und es sieht auch niemand. Aber ich weiß es, und sehe es jedes mal.

    Habe den Grill vorhin mal ausgeschraubt und geschaut ob er einfach falsch eingerastet war... aber nein, alles war an seinem Platz.

    Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann oder woran es liegt?

    Anbei einige Bilder.

    -

    Lg
    Finn
     


    #1

Diese Seite empfehlen