moin, ich habe folgendes problem: ich habe erst neulich bemerkt, das meine stoßstange vorne an der fahrerseite verschoben ist. sprich, die spaltmaße passen auf garkeinenfall mehr. ich kann später ein foto davon uploaden. ich habe jetzt nur noch ein foto gefunden wie ich das auto beim händler vorgefunden hatte. leider weiss ich nicht, ob da schon die spaltmaße nicht mehr passten, oder mir vielleicht nach dem kauf einer auf dem parkplatz reingefahren ist. http://h-5.abload.de/img/img_1259kjb6.jpg mfg bkoray
lach...sowas hatten wir mal auf nem 6er treffen festgestellt manche 6er sind dermaßen schief und krumm besonders an der gezeigten stelle meiner ist 1a, hab glück gehalt
Dann komme ich vorbei und zeige dir deine Macken! Hab meine auch nicht gesehen bis wer gekommen ist und meinte: da, da und da sind deine Spaltmaße nicht richtig! Seitdem fällt mir das jedes mal auf.
Meiner hat das auch nur nicht ganz so schlimm... Nur hätten die lieben Leute es mit beim letzten Treffen nicht gezeigt... wäre es mir vielleicht gar net aufgefallen... jetzt fällt es mir immer sofort auf wenn ich dran vorbei gehe Vw bekommt es aber irgendwie nicht auf die reihe es zu richten... eigentlich ziemlich schwach!
Bei mir sitzt sogar der Grill nicht richtig in der Mitte. Spaltmaße sind auch nicht so das Wahre. Aber bei so einem Auto kann man das ja verstehen, dass Spaltmaße mal abweichen können. Ist ja auch so, dass VW die Golf 5 Plattform erst seit zwei Jahren produziert.
28.07.2009, Erstzulassung hat ca. 27000 km runter. und laut der schramme und unten die splitter am scheinwerfer deutet das auf ein parkrempler hin die person die sich schön danach verpisst hat würde jetzt sonst ein blaues auge haben . und jetzt weis sich nicht was ich mit meiner stoßstange machen soll die ist 100% verbogen und iwas festmachen bringt da nichts. (denk ich ma)
Das ist definitiv ein Parkrempler, also nicht die Schuld von VW. (was ich ja am Anfang dachte) Wirst wohl leider auf deinem Schaden sitzen bleiben. :/ Kann man von hier auch nicht direkt beurteilen wie sehr es beschädigt ist.
Ne, von VW sicherlich nicht aber vorne die Haube sah nur so aus aber das hat sich ja gegessen, ist anscheinend normal und mit der Stoßstange, weiss ich halt nicht weiter..
War heute im Autohaus und habe mir drinnen die Neuwagen angesehen: 3 x Golf 1 x Scirocco R 1 x Passi 1 x Sharan 1 x Polo 2 Golfs, 1 Sharan dort haben die Spaltmaße nicht gestimmt... Hatte viel Zeit, als ich auf das Räderwechseln gewartet habe. Ist schon krass, welch Qualität VW an den Tag legt.