Hallo zusammen, leider hat gestern Abend jemand beim rückwärtssetzen meinen Außenspeigel mitgenommen. (war nach vorne eingeklappt) =( Sah erst schlimm aus aber es ist lediglich das Blinkerglas im Außenspiegel gebrochen. Vom Täter wie immer keine Spur *grml* Weiß jemand ob man den Streifen / Blinkerglas im Außenspiegel einzeln wechseln kann? danke+ mfg
Ok...hast du noch die Teilenummer? Anleitung hab ich schon im Netz gefunden / falls es noch jemand anderen interessiert thx
hatte ich auch schon kostete glaub ich 27 euro oder so wenn du nen richtigen Teile Futzi hast brauchste keine Teilenummer der findet das auch so und fürn 10er ine Kaffeekasse haben se das teil sogar gewechselt
Ne, Teilenummer hab ich leider nicht. Aber wenn du beim Freundlichen kaufst braucht er ja eh deine Fahrgestellnr und gibt dir dann das richtige Teil.
Der ursprüngliche Thread ist von 2010 Aber ich habe ne frage zu den Farben, in welchen Farben gibt es das Blinkerglas den?
Es wurde aber ganz aktuell auf diesen Thread hingewiesen und deshalb habe ich auch hier geantwortet! Ich weiß jetzt im Moment nur noch von schwarz und grau, vermutlich war die dritte weiß, keine Ahnung mehr, sorry!
Seltsam, postin 5 ist von 2010 und nummer 6 ist dann deins. Naja egal hat ja gute Seiten Schwarz und grau sind perfekt sowas suche ich, danke dir
Damit es euch nicht so wie mir geht, dass euch euer nettes VW Autohaus das Ersatzteil für 46,87 € verkauft hier nun die Teilenummer: 5K0949101A Mit der Suche auf eBay findet man die Spiegel Blinkleuchten ab 25,90 € inkl. Versandkosten.
Jup wie hier in dieser Beispielauktion dargestellt: SPIEGEL-BLINKLEUCHTE links mit Vorfeldaus. VW TOURAN ab 05/10- | eBay Eventuell kannst du ja den Verkäufer direkt nach den anderen Teilenummern fragen.
Also das es den Spiegelblinker in grau oder schwarz gibt, halte ich mal für ein Gerücht. Eher sprecht ihr vom inneren Spiegelglas, da gibt´s verschiedene von..