Guten Abend liebe Golf-Fans, ich habe ein recht, wie ich finde, merkwürdiges Problem mit meiner Beifahrer Spiegelabsenkung. Und zwar habe ich meine Umfeldbeleuchtung heute auf LEDs nachgerüstet, und seit ich den Spiegel wieder montiert habe senkt mein Spiegel sich nicht mehr ab, im Gegenteil...er fährt hoch und ein Stück nach rechts sobald ich den Rückwärtsgang einlege? Woran könnte das liegen? Ich gehe mal nicht davon aus das es eine "Gucke-beim-Rückwärts-fahren-in-den-Himmel" - Einstellung gibt Habt ihr davon schon ein mal etwas gehört? Ich mein es hat sich absolut nichts verändert, außer dem Leuchtmittel... Vielen Dank für eure Hilfe & Liebe Grüße QuexXxLeR
Während das "absenken" aktiv ist den SPiegel einfach neu nach wunsch einstellen. Dann sollte wieder alles normal sein.
Das habe ich bereits ausprobiert...Geht dann aber wieder nach oben sobald ich es danach wieder aktiv habe! Im Boardcomputer auf Wekseinstellung zurücksetzen, könnte das etwas helfen?
Versuch es, für mich erscheint es sehr komisch. EIgentlich speichert er die Einstellung. Falls das auch nichts nützt setze mal die alten Lampen wieder ein und schau ob es damit behoben ist, kann ich mir zwar überhaupt nicht vorstellen aber genauso wenig kann ich mir vorstellen das der Fehler dadruch hervorgerufen wurde. :S
Auch die richtige Reihenfolge eingehalten? Zündung einschalten - Rückwärtsgang einlegen - Spiegelschalter auf R stellen - abgesenkte Einstellung neu einstellen - Zündung ausschalten
Danke ich hatte die Zündung nicht wieder ausgeschaltet. Habe das jetzt so gemacht und immerhin geht der Spiegel nicht mehr hoch, aber auch nicht wirklich runter...er bleibt in der Mitte, geht aber ein kleines Stück nach rechts! Das möchte ich eigentlich ungern, habe drei Kreuze gemacht als ich die Gläser drauf hatte VG QuexXxLeR
So ich habe aus verzweiflung einfach noch einmal das Spiegelglas ab und wieder dran gemacht, und siehe da...es funktioniert! Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber gut... Danke euch für die Hilfe