Hallo Hab gersde meine Spiegelkappen umgebaut auf R-glänzend schwarz.Der Umbau hat keine fünf Minuten gedauert.Die Gläser brauchen nicht raus so wie dauernd beschrieben.Spiegel einfach ganz nach unten Richtung Bordstein einstellen und andere Richtung ungefähr mittig stellen.Mit einem schmalen Spachtel beide Nasen die man von oben sieht leicht runterdrücken und schon geht die Kappe nach vorne ab.Neue Kappe einfach wieder vorsichtig in die Rasten schieben und fertig. Gruß Rainer
er hat es eigentlich sehr detailliert beschrieben, so dass man eigentlich keine Bilder braucht. Zudem befürchte ich, dass die Sache längst wieder zusammengebaut ist und somit Bilder nicht verfügbar sind. Ich tendiere trotzallem zur Originalanleitung HIER und ein Bild von den "Nasen" auf der Unterseite der Spiegelkappen gibt es HIER Wenn man es NICHT nach der Originalanleitung macht, sieht das ganz schnell SO WIE HIER aus .
nein, musste ich nicht.....du musst hier aber ganz explizit unterscheiden, ob wir von Original-Spiegelkappen reden ....oder von Zubehör Spiegelkappen reden, die nur darübergestülpt bzw. draufgeklebt werden. Hier in dem Beitrag wird von den Original-Spiegelkappen gesprochen. Die MÜSSEN abmontiert werden zum Lackieren oder Austauschen. .
ich hab sie noch nicht, aber ich hab sie bei einem Kumpel gesehen und tragen überhaupt nicht dick auf...fällt wirklich kaum auf (sonst hätt ich die nie gekauft). Die Herstellung ist etwas aufwendiger bei Echt-Carbon, deshalb muss ich noch 1-2 Wochen warten (bezahlt isses zumindest schon)....aber ich freu mich riesig drauf. .
Kappen vom R Hallo Bilder muß ich noch machen.Hab originale neue Kappen vom R in glanzschwarz für 66€ aus der Bucht.Wer möchte kann es ja nach der Originalanl. machen und evt. ein Spiegelglas zerbrechen.Ist aber nicht zwingend notwendig ..........weil komplizierter,mehr Arbeit,und Risiko Gruß Rainer
Sind die 179,-€ inklusive der Spiegelkappen oder "nur" fürs carbonieren? Oder wie auch immer man das nennt!