Hat jemand die Spoiler Lippe hier verbaut oder kann mir jemand ein bild schicken wie die Lippe in Eingebautem Zustand aussieht? Carparts-Online GmbH
Ich mach hier den Thread jetzt einfach nochmal auf, da ich keine Lust habe wieder einen eigenen Thread wegen Teil XY zu machen! Und zwar gehts um folgende Spoilerlippe von IN Tuning, die Firma geistert hier ja öfters mal im Forum rum und ich hab da was gefunden was mir gefällt Jetzt ne Frage hat einer schon Erfahrung mit der Spoilerlippe? Werden da die Orginalen Bohrungen genommen, oder muss man da durch die Orginalstoßstange durchschrauben/bohren, was ich nicht so toll fände http://www.in-tuning.de/product_info.php?products_id=531#prettyPhoto Ne Unbedenklichkeitsschreiben ist auch dabei und damit eintragbar werde denen noch ne Mail schicken, wie das genau mit der Befestigung aussieht, aber vielleicht hat ja einer ne Erfahrung mit dem Ding gemacht, nicht das es so wie bei dem JOM Heckansatz wieder in die Hose geht, obwohl der übelst geil aussah
Eine Abnahme nach §21 kostet gern mal mehr als die Ganze Lippe. Ganz zu schweigen davon, dass viele TÜV'ler gar keine Lust haben soetwas einzutragen. Klär das alles auf jeden Fall vor dem Kauf, aber zumindest vor der Montage ab.
Und Rückgabe ist auch nicht , weil das Teil erst nach Order gefertigt wird . Also quasi "Sonderanfertigung"...
Jop hab mich mal etwas schlau gemacht und die Sachen hören sich alleine schon wegen den immensen Summen der Eintragung sehr schlecht an, weswegen ich das besser sein lasse Echt traurig das es sowas nicht mit ABE oder einfacher Eintragung gibt und sonstige Umbauten kosten auch gerne mal das 5 bis 8 Fache der Lippe. Dazu kommt noch das nur OEM einigermaßen gut aussieht und teilweise die Aftermarket Schürzen aussehen wie Chinabomber. Wenn man nur etwas an seiner Optik machen will, also keinen Stoßstangenumbau mit Lackierung ect. der ganze Scheiß, dann hat man so gut wie keine Auswahl. Ich dachte immer der Golf sein DAS Tuningauto, aber irgendwie gibts für den 6er fast keine Teile.