Hi Leute. Wie findet ihr, wenn man sich solche Sponsoren Aufkleber dran macht? http://kv17.de/downloads/decal.jpg (danke google) Ist dies eher "kindisch (need for speed)" oder kann man sich damit sehen lassen. hab sowas nur mal bei ebay gesehen, weil ich nach Aufklebern gesucht habe. Also es würde bei einem GTI oder R bestimmt gut wirkt, oder? Also man sollte nur die Aufkleber nehmen, welche Firmen man auch selbst "verbaut" hat (z.B. Eibach, H&R...) Auch bei einem "normalen" Golf welcher schöne Felgen drauf hat und tiefer ist wirkt das aber bestimmt auch nicht schlecht. Hat das vielleicht schon wer an seinem Golf? Über Bilder würde ich mich freuen. Und jetzt bitte los diskutieren und gegebenfalls Bilder zeigen... mfg marjoo
Ist geschmackssache....so wie der r3vx es machen lassen hat finde ich es extrem genial...Wagen schwarz matt, Schrift in schwarz hochglanz.... So wie auf dem Bild, finde es zu groß.....und jenachdem wo man wohnt oder Wagen parkt ist es nicht von Vorteil
eben.....bei einem Alltagsauto wirkts wie gewollt und nicht gekonnt. Bei einem AUto, was auch im Motorsport genutzt wird, wirkt es glaubwürddig. .
... oder was? Lass bleiben. Nur im Rennsport wirklich "ein Muss". Wirkt an nem VW im Alltag eher so : UNPASSEND !
Da muss ich immer an den Manta von Berti denken . Fand das Auto als Kind hammer . Aber zurück zum Thema , ich find es kommt drauf an , ist es wie du schon sagt zb was was man selber verbaut hat wie zb eibach , find ichs ok. Lächerlich find ich so sachen wie ne Schuhmarke oder nen Energiedrink .
Solange auch das drinn ist was drauf steht und nicht wie bei 90% eine wunschliste,geht sowas für mich in ordnung.
Hatte ich an meinem auch schonmal dran, kam leider bei meinen Freunden/Kollegen nicht so gut an. Am Anfang hats mir auch noch gefallen, aber nach nem halben Jahr hab ich sie wieder weg gemacht! Ist auf jedenfall Geschmackssache!
ist geschmacksache! finds jetzt nicht so pralle aber wenn es wenigstens die firman sind die du selbst im auto hast dann passt es wenigstens halbwegs! würde aber trotzdem sagen das es so ne sache ist die eher in die reisschüssel-scene passt!