Sportsitze im HL auf Leder umbauen Hi, Hab den Kl. Als Highline mit den beige sitzen, und naja ich find sie zu empfindlich. Ob es Jeans sind die färben, der Gürtel der beim aussteigen an der Rückenlehne Spuren hinterlässt. Nun die Überlegung auf Leder umzubauen. Was meint ihr? Kosten ca?
willst du dann vorne UND hinten umbauen oder nur vorne. warum hast du dir beige sitze geholt. oder hast du dir nen gebrauchten geholt und hattest keine wahl? ich hab auch einige schöne golfs gesehn von der ausstattung, aber da der dann biege sitze hatte, hab ich lieber gelassen...
War ne Neuwagen aber fertig konfiguriert. Und ich fand Deep Black Pearl in Verbindung mit den Beigen sitzen einfach nur toll. Würde ja auch nur auf Beiges leder Wechseln. Komplett halt, Vorne, hinten, Armlehne etc. Denk so 1200-1500€ sind realistisch
die beigen alcantara sitze?? hab leider gerade keine zur hand. einfach mal googlen oder auf der vw homepage mal schauen
Beige is immer geil... bei richtiger Pflege sicher Klasse Optik... Überleg dir aber ob dus nicht lieber bei nem Sattler machen lassen willst... mit 1500€ wirst bei original VW Neuteilen nicht auskommen... Für das Geld gehn schon komplette GTI Jackybezüge weg... Leder kostet da halt noch ein Stückchen mehr... Grüße
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach Lederüberzügen für meinen GTI... Sollen aber ein schönes braun sein... Hat aber anscheinend leider keiner... Wisst ihr da jemanden?
Also wenn du auch gebrauchte Sitze nimmst, dann kommst du mit 1000€ hin. Hier hast du Ledersitze in beige: Sitzausstattung Sitze original VW Golf VI *Leder* bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.02.11 16:21:28 MEZ) Gruss Dave