Hallo habe einen 2.0 TDI und würde mir gerne einen Sportauspuff dranbauen... Nur kann ich damit einen besseren Sound beim Diesel erreichen oder merkt man da keinen Unterschied?
Hatte an meinem G3 Tdi einen anderen Enttopf, war aber wegen der Optik, Sound habe ich mir keinen erwartet und auch nicht bekommen. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass du sehr viel mehr Sound aus dem Diesel bekommst ohne illegal zu werden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Okay is schon mal ein Anfang die Optik wärs eig. schon wert... Hoffe das das mit dem Sound auch klappen könnte... )
Mach dir ein paar Blenden dran....Sportauspuff bringt beim Diesel kaum etwas bis gar nichts in akustischer Hinsicht.
hab bei youtube nen video von nem seat leon tdi gesehen und der hatte nen richtig guten sound. allerdings wohl ohne tüv da irgendwas fehlte
Es gibt immer solche illegalen Auspuffanlagen bei Youtube...manche schreiben auch es sei ne Anlage mit TÜV haben aber keine Schalldämpfer mehr drin....glauben tät ich das nur wenn ich den Besitzer des Fahrzeuges kenne.
hi naja beim diesel is es egal ob man einfach ein rohr vom motorraum bis zum esd zeiht in der mitte macht er keinen sound
[Quote = Guenther ; 74 565 ] ciao Beh quando diesel è che non importa se proprio un tubo dal vano motore al ESD in mezzo rende accusa alcun suono [/ QUOTE] I have a golf 6 disel...2.0 140hp this is my car
in seinem Thread gibts noch gute Bilder wo man sich nicht den Kopf verdrehen muss, ist nen schickes Auto
[QUOTE = turbo kicker; 74 661 ] nel suo thread è ancora buono immagini dove non c'è bisogno di girare la testa è , NEN auto fantasia[/ QUOTE] Ok, sei felice ?
Semper filices Is the latin semper the same in italian? I got no problems with the picture because i have seen better of your car in the other thread
Finde die ESD und den Diffusor geil....aber bei meinen 105PS finde ich das etwas übertrieben. Wenn man beim Diesel besseren Sound kriegen würde, dann würde ich mir das überlegen, aber nur für die Optik?
Ich hab nen GTD und frage mich ob man nicht einfach nen Schalldämpfer weglassen kann für mehr Sound??? Weil der Partikelfilter nimmt ja auch schon genug Sound weg... Alter wo hat den der Italiener diese fetten Rohre her???
Also mein Kumpel hat nen ROAR ESD auf sein TDI und der macht eigentlich nen relativ guten Sound abgesehen von der geilen Optik. Muss mal schaun, ob ich nen Soundfile davon finden kann