Ich auch. http://www.golf-6.com/showroom/6957-nur-ein-golf.html ...und der hier auch. http://www.golf-6.com/showroom/6957-nur-ein-golf.html
habe ihn auch verbaut + Diffusor geiles Teil der ESD vom Sound ----- Das letzte Bild unten Mein Golf 6 CSR ESD + Diffusor
wie teuer ist denn soein Diffusor ? gibts da ne Seite wo man die bestellen kann? Brauche nämlich den GTI Diffusor für meinen Highline
also da gibts nur den abgebileten diffusor wo ich bestellt habe , aber ich habe schon einige GTI Diffusor für ganz wenig geld bei eba..... gesehen war mal selbst auf der suche, da kannste mal nach sehen
also GTI Diffusor habe ich schon bei e.b.a.y gesehen und den von csr findest du auch da oder hier CSR Diffusor
Also den GTI Diffusor mit AHK Klappe gibts hier: Spoiler VW Golf VI GTI mit Ausschnitt inklusive Abdeckung Originalteil von VW Den ohne meines Wissens nach nur bei VW. Ich denke der Preis wird glich sein.
hier ist mal ein Soundfile dazu..... auf meinem Golf ca. 300 km dran montiert. CSR ESD Golf 6 1,4 Liter TSI
also mir gefällt er richtig gut vom Klang - besser als die Friedrich ( aber das sind 2 paar schuhe , geschmackssache würde ich sagen ) mir fehlts nurnoch am "sound" sprich brummen usw , aber das liegt ja am Auto/Motor.
mir gefällt es auch richtig gut ok hast recht so ein bissel brummen wäre nicht schlecht aber so kann man auch ganz gut damit leben ...... passt schon
Hallo VIelleicht kannst du mir weiter helfen :-( ICh habe seid gestern auch den Auspuff drunter bei mir hört man aber gar nichts und wenn ich andere Videos sehe die den drunter haben da hört man gleich am Anfang schon einen schönen Sound :-( vor allem wenn er schon länger gefahren wurden ist was habt ihr denn da gemacht? Habt ihr auch den den endpott direkt an den Mittelschalldämpfer angebaut? Oder habt ihr die reduzierstücke zwischen gebaut? Ich habe auch noch eine frage wenn ich schon dabei bin ist bei euch auch ein Rohr länger als das andere? Und wenn ja wie habt ihr das denn beseitigt? Wäre nett wenn du bzw. Ihr mir weiter helfen könntet Gruss
hallo also ganz am anfang war der sound auch kaum zu hören das kam mit der zeit immer mehr da brauchst dir keine sorgen machen , haste dir den sound schon mal angehört wenn jemand anderes damit fährt den ich finde wenn man im auto sitzt hört sich das an als wenn der originale esd noch drunter ist. Ich habs erstmal richtig gehört wo meine Frau damit gefahren ist. Welches Rohr meinst du den ? die rohre von den ESD ?? zur montage kann ich sagen das ich das adapterstück was dabei war mit verbaut habe ansonsten kannste den esd nicht mit dem msd verbinden (zumindest war es bei mir so) , ich weiss nicht obs bei einer anderen motorisierung anders ist aber beim 1,4 L mit 122 PS ist es so. Wenn noch fragen da sind schreib mich ruhig an. LG
Der Trick ist beide Rohre nicht identisch auszurichten sondern eben so das sie gleich unterm Heck rausstehn , festziehen und gut ist
das stimmt wohl die sind schon unterschiedlich da musste mal genau schauen um die auszurichten aber eigentlich passt jedes rohr nur an einer seite sonst macht es optisch auch kein sinn normalerweise kannste da nix falsch amchen halt nur richtig ausrichten