Ich suche einen Sportauspuff für den 1.2 oder 1.4 Golf VI Ich habe schon viel herum gesucht auch hier im Forum aber ich habe immer nur einen Auspuff gefunden der nur auf der linken Seite ist. Ich suche aber einen Duplex Auspuff mit einem Endrohr links und einem Rechts. Habt ihr irgendwelche erfahrungen damit ? oder Habt ihr selber einen und könnt ihr mir welche empfehlen Eintragungsfrei wäre das beste denn auf eintragen hab ich keine Lust
Ich kann dir zwar bei deiner eigentlichen Frage kein Stück weiterhelfen aber schau mal hier in den Thread http://www.golf-6.com/showroom/17166-postii-s-grauer-golf-style.html, der User sucht grad nach einem Auspuff für seinen und hat dann wohl eine Duplex über. Vll. passt das ja.
Der hier passt zum 1.4er DUPLEX Sportauspuff Sportschalldämpfer GTI - LOOK f. VW GOLF 6 VI TDI TSI R32 | eBay sowas suchst du doch oder?
Da gibt es auch noch ein paar mehr, kannst ja mal rumschauen welcher für dich am besten geeignet ist. Grüße
ich habe bei fsw geschaut aber die haben den nur für den gti und bei hg motorsport weis ich nicht ob der eintragungsfrei ist
Solange es sich bei dir um einen TSI handelt, dürften die GTI-Anlagen doch auch eintragungsfrei sein.. Die BullX ist auch für die kleineren TSIs zugelassen. Einfach mal die Hersteller kontaktieren.
Ja ich habe auch zu fsw geschrieben den eine geschäftsstelle ist auch bei mir in der nähe dort haben sie mir gesagt das der auspuff auf meine motorisierung nicht geprüft ist und deswegen können sie mir keine auskünfte geben Ja werde ich auch machen habe nur noch keine e-mail von hg motorsport gefunden
Habe meinen ausm ingo noak shop von north exhaust.... Passt an alle tsi modelle und das schöne ist, das die endrohre abnehmbar sind. Kann man also kleinere ranmachen wenn 90 ger zu dick sind, werde das auch noch machen weils mir bisl zu wuchtig ist. Kleinen soundcheck bekommste auch noch gratis dazu ;-) https://www.youtube.com/watch?v=zqWKMbyqJ20&feature=youtube_gdata_player
Meiner ist dank abe eintragungsfrei.... ABER..... Hab da noch was vor dem esd was für n bisl mehr sound sorgt Ausm 1.2 ist mit nem normalen esd nicht wirklich was gutes raus zu holen, entweder man mogelt ein bisl oder investiert ca 1.000 euro für ne vernünftige komplettanlage. Die kann aber auch jenseits der 1.000 euro liegen. Habe für meinen esd dank einer weinachtsaction nur 330 euro statt 460 bezahlt
Golf 6 Endrohr Hallo, würde mir gerne bei meinem Golf 6 TDI gerne ein Doppelrohr als Endstück anschweißen lassen, da das einzelne Rohr etwas lächerlich aussieht . Sollte das Endrohr unbedingt eine ABE aufweisen, falls ich mir so etwas zulegen sollte? Danke für die Hilfe.