Sportfahrwerk für 18" im Sportpaket "Vancouver" ??

  1. BK67

    BK67 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    Hi Leute,

    es gibt ja das Sportpaket Vancouver.
    Wenn man es anwähl im Konfigurator kann man zusätlich auswählen
    "Sportfahrwerk für 18" Felgen" oder "Dämpfung hinten"

    Ich habe mir aber das Sportpaket "Porto" bestellt.
    Da steht nur "Sportfahrwerk"

    (auch bei der Adaptiven Fahrwerksregelung steht bei Vancouver "..für 18")

    Bauen die denn unterscheidliche Fahrwerke ein ab 18 Zoll?
    Und auch wenn, macht es denn einen unterschied?

    Ich würde gern später einmal 19 Zoll draufpacken!
    Muss ich mir dann bei 19 Zollern gedanken um ein neues Fahrwerk machen?
     


    #1
  2. madwolf99

    madwolf99 Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Danksagungen:
    0
    Nein Brauchst du nicht ich fahre .... einen Golf6 mit sportpaket Vancouver also mit den 18" Felgen und da ist auch noch platz ohne ende für sowas ... ausserdem nimmst du bei 19" Felgen einen geringeren Querschnitt ... deine 19" felge muss ja fast den identischen umfang haben wie die 18" felge hinterher sonst müsstest du ja auch den tacho angleichen lassen ... ich weiß gar nicht was bei mir an reifen drauf ist ein 45 oder 40 ... also wird es bei einer 19" felde min ein 35 reifen sein damit dann hinkommt ... also der umfang vom reifen ändert sich immer minimal ...hoffe dir so weiter geholfen zuhaben​
     
    #2

Diese Seite empfehlen