Moin, wie lange braucht ein Fahrwerk bis es sich setzt und alles i.O. ist? Jedesmal wenn ich mich in meinen Setze, langsam und vorsichtig, auch bin ich mit meinen 78kg bei 186cm kein Schwergewicht, quietscht die Karre wie Sau. Kenne das nur von unserem Focus, wenn man mit 4 dicken Personen reinsteigt. Bei einer kann das doch noch nicht sein. Mein Auto hat ca. 4300km gelaufen. Aussicht auf Besserung oder Grund zu meckern?
was heißt quietschen???? Mache die Handbremse mal locker Also bei mir quietscht nichts, aber hat uch noch nie
Ich setz mich in die Karre und die Federn ächzen, so als ob ich den Wagen einseitig mit 150kg belasten würde, was bei mir aber nicht der Fall ist.
Das hatte ich auch mal ne kurze Zeit... Danach nie wieder... Wie lang das aber her ist, weiß ich auch nicht mehr... Meiner ist jetzt seit 10. April bei mir Mfg
Ich hab das, seit dem ich ihn habe 07. Dachte das wird mit der Zeit besser und weniger, aber Sense ist... Ist ja ein Premiumfahrzeug, erlebbare Qualität. Wenns nicht besser wird, werde ich mal meckern gehen und mir gleich ein paar andere Glühlampen einsetzen lassen