Hallo, Ich wollte auch noch wissen, ob jemand weis, wo ich für n Golf 6 die originalen sportsitze vom Golf 6 r bekomme?! Danke Grüße Benny
Hallo Atomicsun, wenn du dir für dein Golf VI Original Top-Sport Sitze vom Golf R zulegen möchtest, würd ich es mal über Ebay probieren oder einige Zubehör Händler abklappern die mit zusammen arbeiten. So hab ich´s zumindest gehabt, hab mir vom Golf 6 "R" die Top-Sport Sitze im stoffbezug komplett mit Rücksitzbank über Ebay bei einem Händler geholt. Wenn du genauere Info´s benötigt´s schreib ich sie dir gern
Danke schonmal. Im Ebay hab ich nichts gefunden. Lege mir jetzt glaub Recaro Sportsitze ohne Airbag zu. Weis jemand, ob und wie mann die Sitzbelegungsmatten deaktivieren kann und ob das überhaupt geht. Das muss man ja glaub ich gemacht haben, um diese Sitze ohne Airbag eingetragen zu bekommen. Wie ist das dann, wenn der Sitz eine ABE hat? Trotzdem eintragungspflichtig? Alles so kompliziert. Vll. kann mir ja jemand von euch helfen?! Danke schon mal gruß
soweit ich weiß musst du wenn du bisher sitze mit airbags hast auch wieder sitze mit airbags verbauen. Ansonsten gehts sicher nur mit ner einzelabnahme.
bei ebay gibts grad welche allerdings fürn 5er Golf V R32 GTI Sitze Leder Motorsport Schalensitze Innenausstattung Sportsitze | eBay eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst und fürn 6er VW Motorsportschalensitz Golf R R32 S3 Scirocco Recaro | eBay