Hey Leute, Habe Probleme mit meiner Sitzverkleidung an Fahrer und Beifahrer Seite. Man kommt wohl immer unbewusst mit Schuhe oder Hose ran und es entstehen weiße Kratzspuren. Diese sind nich zu entfernen. Was kann man hier tun? Lackieren bringt wohl nichts, da dies nochmehr verkratzen würde. Habt ihr das Problem auch?!
Danke aber das hilft mir nicht, da ich nicht jeden Monat neue Sitzverkleidungen verbauen möchte.. Denn das drankommen lässt sich nicht vermeiden!
Hallo. Das Foto könnte aus meinem G6 sein. Bis jetzt genügt bei mir ein nasser Lappen mit etwas Sidolin ( hab ich eh im Auto ), allerdings denke ich bald reicht das auch nicht mehr. Kenne selbes Problem aus unserem EOS, da ist es bis jetzt immer weggegangen. Schön Pfingsten.
versuchs mal mit nem schmutzradierer . so hab ichs bei meinem gemacht . dann kriegt man zumindest das gummi von den schuhsohlenabrieb ein bisschen hab. das war bei mir das hauptproblem . danach hab ichs mit ner kunststoffpflege versiegelt. nach der versiegelung hab ich weniger probleme damit.
Meine Frau ist mit dem neuen Direkt aus WOB gekommen und es waren schon Spuren an der Sitzverkleidung und an der Tür! Aber wenn man bewusst aufpasst, dann kommt man eigentlich nicht dran. Eigentlich....
kriegste überall in jeden supermarkt. nehm die immer mit wenn die bei aldi im angebot sind . glaub sonst gibts die auch von meister propper.
ich hab den vom obi!!! damit kann man auch gartenmöbel usw saubermachen!!! den tipp hatte ich wirklich von einer hausfrau bekommen!!!
Radierer hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ist im übrigen kein VW-Problem alleine, hab/hatte ich beim Audi und diversen Renault´s auch!
Schmutzradierer hätt ich auch gesagt,bei mir sind die Spuren damit weggegangen.Musst aber ein gleitmittel dafür hernehmen.Scheibenreiniger etc.