Hallo! Meine SRA will nicht mehr. Hatte versäumt, Frostschutz ins Wasser zu machen und dann ist es die Tage eingefroren. Seit 3 Tagen haben wir aber wieder +Grade. Vor 4 Tagen hatte ich Frostschutz reingemacht und die Scheibendüsen wieder frei bekommen. Aber die SRA will einfach nicht mehr. Eigentlich müssten doch mittlerweile die Leitungen und Düsen wieder aufgetaut sein. Was meint ihr dazu? Danke für eure Hilfe!! Gruß, Patrick
Hab gerade das Selbsthilfehandbuch gewälzt. Entlüften 2x brachte nix. Sicherungsbelegung durchgesehen. AAAAAAHHH. Nr.36 - Relais und Pumpe der SRA - 20A Durchgebrannt! Wahrscheinlich wegen Überlastung der Pumpe. Muss erstmal eine raussuchen und testen. Wenn ich Glück habe, ist die Pumpe noch ganz. Gruß Patrick
So Freunde, Sicherung gestern besorgt und reingesteckt. Glück gehabt! Die Pumpe funktioniert noch und die SRA fährt aus! GRuß und Dank, Patrick
Hatte ich auch schon. Wenn die eingefroren ist und du die betätigst, dann brennt die Sicherung durch. Tauschen und gut ist. Ich hab meine Sommer wie Winter deaktiviert. Macht nur das Auto dreckig
Wie hast du die SRA denn deaktiviert? Einfach nur die Sicherung gezogen oder geht das im BC? Oder per Diagnosegerät umgeschrieben?