Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich bei meinem Golf 6 1.4l TSI BJ 02/2012 das Staging habe. Das Problem ist das der Kanal Inszenierung/Staging gesperrt ist. Auch über den Kanal indicator_celebration funktioniert es leider nicht. Ich weiß das die einzige Möglichkeit die ich nach habe im KI das EPROM anpassen (Die Datensätze) Nun wollte ich gerne wissen ob es jemand aus dem Raum Stuttgart gibt, der das KI anpassen kann.
Nabend, unter Staging ist das Zeiger wischen, bei Zündung an zu verstehen. Hier ein Beispiel Chris, in meinen MJ12 (Diesel) KI sind auch beide Kanäle zum Staging gesperrt.
Bei meinem 1.6er TDI sind die Kanäle leider auch gesperrt. Mir war aber so, als wen ich hier im Forum mal einen Beitrag gelesen hätte, in dem jemand sagte er könne das freischalten. Bzw. gibt es jemandem im Raum Berlin/Brandenburg der das vielleicht kann?
Das klingt gut. Kannst du mir per PN eine email oder ähnliches zur Kontaktaufnahme zukommen lassen? Dann können wir alles weitere besprechen.