Hallo, wir hatten heute Nacht -16 Grad und die SH ging erst nach ca. 45 min Fahrzeit an. Da sich unser G6 heute früh genauso verhalten hat wie die 5 Golfs in unserer Firma wollte ich mal fragen ob schon jemand eine Lösung kennt. An der Spannung kann es nicht liegen da sie auch nicht bei laufenden Motor anging. Deswegen bleibt eigentlich nur Diesel eingefroren. Vielen Dank im Voraus
Haben wir auf Arbeit auch. Der angebliche Winterdiesel ist schrott! Bei uns wurde der Diesel auch "flockig". Angeblich soll nen halber Liter Benzin helfen. Aber das ist kein Tip, nur was mir erzählt wurde!!!
lass das mit dem Benzin lieber!Die CR Elemente sind da empfindlich. Heute kam auch einer der Probleme hatte mit eingeforenem Diesel.Bei ihm hat der Filter zugemacht.Seit paar Tagen gehts rund mit kaputten Batterien,eingefrorenen Frostschutz etc....
Das mit dem Benzin war kein Vorschlag nur eine Stellungnahme wie manche es machen. Nicht das ich hier verbal erhängt werde
Hmm also ich hatte bisher noch keine Probleme mit meinem Diesel oder der Standheizung...funktioniert alles einwandfrei!