Sind bei euch die Standlichfassungen auch so muchtig verarbeitet? Habe heute meine Standlichbirnen gewechselt und musste dabei feststellen, wie wackelig die Birnen dort drin sitzten. Macht den Anschein, als würden sie gleich wieder hinten den Scheinwerfer reinfallen. Selbst bei meinem Roller sind die fester..... VW.... wie kann man nur soetwas konstruieren!
Neee bei mir ist die rechte sowas von labberig... Hab die fassung heute schon mit isolierband umwickelt und reingedrueckt, damit sie net so rumeiert..... Kann man die fassungen nachbestellen?
Also bei mir sind auch beide recht wacklig. Hab vor ~ 2 wochen die Standlichter auf Philips blue Vision gewechselt. Wusste erst gar nicht, dass die Standlichter nur gesteckt sind; bin immer von drehen ausgegangen.
Hmmm dann scheints ja ein bekannter fehler zu sein vw das kann doch nicht wahr sein! Mir ists auch beim wechsel auf blue vision aufgefallen haha immer das gleiche mit den vw fahrern!
also ich glaube wir reden von zwei Verschiedenen Sachen. Also die Birnen selbst sitzen bei mir richtig fest in der Fassung, aber die "Fassung" mit dem seltsam kleinen Haltegriff sitzt bei mir sehr locker im "Gehäuse". Diese extra Fassung mit Haltegriff ist nur gesteckt und frei drehbar, deswegen auch etwas lockerer. Aber die Birnen an sich sitzen ausreichend fest.
Bei meinem waren die auch locker,nach ner schnellen Autobahnfahrt hat man die birnen fast nicht mehr gesehen!!! bei mir wurden die ersetzt,fragt mal beim nach!!!!
Alleine schon an die Standlichter ranzukommen ist eine Katastrophe, aber wenn dann noch die Fassungen für das Gehäuse locker sitzen ist das einfach nur schlecht. Ich hab das gleiche Problem am rechten Schweinwerfer. Seitdem ich die Standlichter gewechselt habe sitzt die rechte Lampe tiefer im Gehäuse... Hab mich damit abgefunden xD
ich meine auch die Fassung im Gehäuse sorry wenn das falsch rübergekommen ist.... ich beobachte meine mal!.... aber so richtig gut finde ich das nicht.
Also meine sitz war locker aber weit genug im Gehäuse. War auch beim und der meinte da wär alles ok. Ein geschulter Blick ... Wie viel ich auf die Aussage geben würde weiß ich noch nicht so recht. Aber scheint wohl alles so zu stimmen.
mich übnerzeugt das alles noch nicht so ganz... aber wenn ihr sagt, dass es bei euch auch so ist dann oke.