Hallo! Ich bin überrascht, das ich nichts dazu gefunden habe! (ja, SuFu genutzt und bis Seite 10 überflogen) Ich hab beim Stöbern auf Ebucht dieses gefunden: SMD LED Standlichter für VW GOLF 6 VI GTI GT R GTD TDI | eBay Ich find es nervig, das die Xenons die ganze Zeit an sind, daher hab ich mit dem Gedanken gespielt diese ruascodieren zu lassen und dafür nur das Standlicht an zu lassen. Da dies Verboten ist in Deutschland (nur mit Stanli rumzufahren und mit Dauerangeschalteten blinkern auch) dacht ich, wenn die Stanlis etwas heller sind wäre das vielleicht möglich. Kann man das vom Dekramann eintragen lassen? Was würden die Blauen dazu sagen?!? Wäre über Antworte hoch erfreut.
finde diese lichter sehr schick! passen eben besser zum xenon. wie sieht es mit dem einbau bzw. dem wechseln dieser led´s mit den oem gluehbirnen aus? einfach plug and play, oder muss man da die halbe autofront demontieren, um daran zu kommen? und dann natuerlich die frage: fehlermeldung???
also wo ich meine Standlichter und H7 gewechselt habe musste ich die ganze Front demontieren um gescheit ran zukommen... wer es so schafft top Leistung das ist leider die Frage mit dem Fehlermeldung sthet zwar da keine hab aber scho einige leider bei eBay bestellt und trotzdem war der Fehler da :-(
standlicht kriegste auch so rein , da brauchste nix demontieren ! wenn man nicht hände hat wie schaufelbagger geht das mit ein bisschen frickelei.
...das Wechseln der Standlichtbirnen gegen die LED's dauert keine 5 min. ! Kappe ab, Standlichtfassung rausdrehen ...alte Birne raus...neue LED rein..fertig ! Da muß nicht's demontiert werden !? Zu mindest nicht bei meinem Variant !
das hoert sich dann ja schon wieder ganz gut an! fehlermeldung gehabt? oder musste noch etwas codiert werden? ansonsten ist das wohl mein erstes projekt im fruehjahr
Da habe ich die noch nicht gesehen, habe aber da nicht weiter geschaut ! Wenn ich LED's kaufe, dann bei Hypercolor.
ok danke also so besonders find ichs nicht, aber in Original siehts bestimmt besser aus. Habe auch kein Xenon.
Das sieht schon besser aus wie das scheiß gelbe Licht was vorher drin war !!! Wenn das Xenon-Licht an ist, harmoniert super damit ! Sieht echt klasse aus ! Habe dazu nur jetzt gerade kein Foto !
....leider nicht, fällt aber kaum auf ! Angeblich wären aber mit dem TÜV Gespräche im Gange wegen dem E-Prüfzeichen ! Aber wann das kommt und ob es kommt keine Ahnung !