Hi Leute, bin bei der Suche leider nicht fündig geworden. Hat schon jemand bei Xenon die Standlichtlampe gewechselt ? Kann man das selbst machen ohne den SW auszubauen oder nicht ? LG MARKUS
Ja, ist eine arbeit von genau 30 Sekunden pro Seite Motorhaube auf, die Plastikabdeckung von der Rückseite des Scheinwerfers abdrehen (die auf der Blinkerseite)...dann an der kleinen Plastiklasche ziehen die dort dann raus schaut, da sitzt dann schon das Leuchtmittel dran. Dieses dann tauschen, Plastiklasche wieder rein, Plastikdeckel wieder draufschrauben und fertig Gruß
Kannst sogar die Brenner wechseln ohne den SW ausbauen... Standlicht ist wirklich ne Sache von max 30 Sekunden... Deckel abdrehen "Plastikstiel" rausziehen, wechseln, fertig Viel erfolg dann.
Jupp, ich habs nun auch hinbekommen (die brenner) ohne die sw auszubauen. ist rechts total easy, nur links etwas sehr fummelig. ich bau mir jetzt für links ein werkzeug, womit ich den brenner dann festdrehen kann.... denn das bekomm ich schon kaum mit meinen kleinen händen hin... mfg