Innenraumpflege Staubsaugerdüsen

1. Noonian

Noonian Guest

Wollte mal fragen was ihr für Staubsaugerdüsen nehmt, um in den Zwischenraum zwischen Mittelarmlehne und Sitz zu kommen. Habe bisher noch keine Düse gefunden die in diesen extrem schmalen Spalt reinkommt? So langsam sammelt sich dort ein wenig Schmutz bei mir an.

EDIT:

Das Zauberwort heißt wohl Fugendüse. Habt ihr mit irgendeiner gute Erfahrungen? Denke mal so ein Teil sollte optimalerweise nicht dicker als 10mm sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2012
  2. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

ich hab son flexiblen. wie kann ich dir den jetzt am besten beschreiben , mh . also praktisch wie ein gartenschlauch nur etwas flexibler. der ist normalerweise für heizungen zum saubermachen . den nehm ich immer für die ecken wo man nicht dran kommt.

so sieht der aus nur ohne diesen puschel vorne. frag mich jetzt nicht wie die dinger heißen
    http://www.webbomb.de/shop/images/product_images/info_images/1301_0.jpg

edit:
    flexibel fugendüse nennt es sich bei google.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2012
  3. Iceman

Iceman Schrauber-Gehilfe
    Member

Ich habe einen Vorwerk, da gibt´s u.a. auch die besagte Fugendüse als Zubehör (habe ich auch), damit kommt man im Auto überall hin.

4. Noonian

Noonian Guest

Wollt mir so eine Düse bestellen aber musste dann feststellen, dass der Versand fast teurer ist als die Düse selbst

5. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

dann geh in den billigladen da kriegste die dinger für 4 euro hinter her geschmissen .

6. mine2311

mine2311 Frischling

Ich hab mir vor ein paar Monaten so ein Teil mal beim LIDL geholt. Hat 3€ oder so gekostet.

7. glatze33

glatze33 Guest

Nehme einen Pinsel und halte beim säubern den Sauger in dieser Nähe, geht auch!

8. likecandy

likecandy Wissbegieriger
    Member

Diese Seite empfehlen