Wollte mal fragen was ihr für Staubsaugerdüsen nehmt, um in den Zwischenraum zwischen Mittelarmlehne und Sitz zu kommen. Habe bisher noch keine Düse gefunden die in diesen extrem schmalen Spalt reinkommt? So langsam sammelt sich dort ein wenig Schmutz bei mir an. EDIT: Das Zauberwort heißt wohl Fugendüse. Habt ihr mit irgendeiner gute Erfahrungen? Denke mal so ein Teil sollte optimalerweise nicht dicker als 10mm sein.
ich hab son flexiblen. wie kann ich dir den jetzt am besten beschreiben , mh . also praktisch wie ein gartenschlauch nur etwas flexibler. der ist normalerweise für heizungen zum saubermachen . den nehm ich immer für die ecken wo man nicht dran kommt. so sieht der aus nur ohne diesen puschel vorne. frag mich jetzt nicht wie die dinger heißen http://www.webbomb.de/shop/images/product_images/info_images/1301_0.jpg edit: flexibel fugendüse nennt es sich bei google.
Ich habe einen Vorwerk, da gibt´s u.a. auch die besagte Fugendüse als Zubehör (habe ich auch), damit kommt man im Auto überall hin.
Wollt mir so eine Düse bestellen aber musste dann feststellen, dass der Versand fast teurer ist als die Düse selbst
Ich habe mir vor geraumer Zeit so einen Schlauch mit ner schmalen Düse vorn bei "ALDI schönen Dinge" gekauft. Hat nur ein paar Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden damit... EDIT: hab das teil bei Amazon gefunden Mister vac A284 Electrolux,Lux lange flexible Fugendüse 60 cm mit 32 mm Anschluß: Amazon.de: Küche & Haushalt