Hallo Hab heute beim Händler einen Polo mit R-Line Paket gesehen. Der hatte vorn im Grill ein gestecktes und geschraubtes R-Line Logo. Passt dieses Logo auch in den Grill vom Golf R. Zumindest die Befestigung sah mir identisch aus.
So ein geklebtes hatte ich an meinem GTI Grill. An einem R bzw R-Line Grill macht sich so ein Klebelogo allerdings nicht gut. Ich denke mal es wird so sein wie Razze90 sagt, wird nicht passen, kann aber sicher passend gemacht werden.
Hab das jetzt bei VW auch bestellt. Sind aber beim Polo 2 Teile. Einmal eine Halterung zum anschrauben und dann nochmal ein Klebelogo welches auf due Halterung kommt.
Die Halterplatte kostet um die 12 Euro und das R-Line Logo auch nochmal ungefähr soviel. Zusammen wäre ich bei ein bisschen was über 30 Euro gelandet, hab allerdings nur die Grundplatte genommen.
Ich hole mir die von eBay, die kosten nur 14 2 Stück für die Seiten. Und für den Krill nehme ich wche die gesteckt werden von eBay. Findet ihr es schlimm wen man die alten r-line Zeichen nimmt oder gefallen euch die neuen besser. ?
@Noonian Kannst du von der Halteplatte mal ein Bild reinstellen? Wie groß ist denn die Platte? Dort könnte man doch auch andere Logos draufkleben oder?
Hab den Adapter eben abgeholt. Sieht schon um einiges anders aus als das Ding vom R. Mache heute Abend mal Bilder.