Hallo woher bekommt man das Verbindungskabel für den AUX-IN-Anschluß her ? Also ich meine das Kabel 3,5 Klinker auf USB-Stecker bzw. USB-Buche.Also ich meine AUX-IN nicht wie in der Überschrift geschrieben MEDIA- IN. Was kostet so was. Gruß Daniel
Das bekommst Du nur im original VW Zubehör, musst Du also bei Deinem Händler oder direkt bei VW bestellen.
Naja, billiger ist gut...bei VW selbst kostet das auch so um die 35,- EUR, kommt also auf's selbe raus (wenn ich das richtig gelesen hab)
echt? hatte 69 EUR irgendwie im Kopf....naja...normalerweise sollte der VW Händler das Kabel einem schenken!!!
über welches kabel genau redet ihr? also was will der TE haben und was bekommt man vom händler geschenkt? blick da irgendwie grade nicht ganz durch!
TE will ein Media-Kabel-Adapter haben, von USB ab inne Media-In.... Meiner Meinung nach sollte solch Kabel im Lieferumfang dabei sein.........bei dem Preis... nu kapich??
nein ehrlich gesagt nicht... verstehe ich richtig: wenn ich den media-in mitbestelle, dann bekomm ich irgendeine komische buchse im VW-format und muss mir dann noch nen adapterkabel auf usb oder ipod kaufen? oder gehts darum den media-in nachzurüsten, wenn man ihn nicht mitbestellt hat? ja, ist vermutlich ne dumme frage, aber irgendwie steh ich da son bisschen im dunkeln und hab noch die hoffnung den usb-port am radio kostengünstig nachrüsten zu können!
wie ich grad feststelle meint er eh das AUX-IN Kabel...ist was ganz anderes als ich geschrieben habe... 3,5 "Klinke" ist aux-in, Media-IN ist ein länglicher Stecker, wo man per Kabel an USB etc anschließen kann...
also ich würde mir für ca. 100€ so eine Mediabox kaufen wo man USB und SD Karten anschließen kann, diese täuscht dann einen CD-Wechsler vor
JAAAA!!!! Das MEDIA-IN ist quasi nur eine VW interne Schnittstelle, der iPod passt zwar dran (da USB) lässt sich aber nicht verbinden. Voll der Bullsh... Naja, damit man das MEDIA-IN also richtig nutzen kann braucht man dieses Kabel.
Hi, hat vielleicht jmd die Teilenummer dieses Kabels?? P.S.: Kann ich damit direkt einen USB Stick anschließen, oder ist das Kabel nur für eine exteren USB Quelle, wie MP3 Player, I-Pod oder der gleichen?? EDIT: Habe Aux-In, also den Klinkenanschluss in der MAL! Nicht den Media-In ! (Glaub zumindest, dass das n`Unterschied ist!!)
es gibt da verschiedene: einmal für den ipod und einmal für usb anschlüsse. je nach dem was du anschließen willst musst du dir also ein kabel kaufen. hab mein ipodkabel aus ebay. hab 35 euro bezahlt!
Hallo, für Aux-In passt jede 3,5er Klinke. über Media In geht es nur mit dem passenden Kabel (optional) für das entsprechende Gerät. Vorteil ist hier, dass unterstützte Mobile Abspielgeräte direkt über das Radio gesteuert werden können und man nicht zwei Geräte bedienen muss. Auch externe Festplatten und USB Sticks (Massenspeicher halt) sind anschließbar, allerdings sollte man nicht zu viele MP3´s in einen Ordner packen, sonst kann die Ladezeit schonmal länger als die Fahrt werden. Hab an meiner Media In auch einen USB Stick mit 16GB und hab mich schon gefreut: Nie wieder die Seitenablagen voller CD´s! Nur klingt MP3 oft so bescheiden (und ich ziehe die schon mit ~260kbit von CD), dass die Seiten nun doch voller CD´s liegen. Das entsprechende Kabel war bei mir kostenlos. Habe meinem Händler gesagt was ich brauche und bei einer Kaufsumme wie dieser hätte ich ihn auch getreten, wenn das Kabel berechnet worden wäre! Centartikel ...
Also wenn man das Media Inn mitbestellt, ist ein Adapter für USB Geräte dabei. Für den Ipod braucht man einen extra Adapter, aber mittlerweile kann man beim Konfigurator entscheiden, ob man Media Inn mit USB oder mit Ipod Schnittstelle bestellt.
Was genau ist der Unterschied zwischen Media In und Aux in?? Und was genau brauch ich, um an mein Aux In einen USB Stick anzuschließen? Danke TTobi
Hmm, genau sowas such ich. Wo finde ich denn die? Haste ne Teile#? Und ist das ganze dann auch über das Radio regelbar? Die Aux Schnittstelle finde ich persönlich nämlich bescheiden und Media In ist zum aufrüsten dann doch recht teuer... Habe "nur" das RCD 310 und würd gern SD Karten nutzen können. Hätte ich das vorher geahnt würd nen 510 drin stecken, aber das jetzt für 400 Tacken nachrüsten... puh!
Hilfe Winterreifen golf 6.... Hey Bitte könnt Ihr mir schnell mit meiner Frage weiterhelfen ist Wichtig sonst kauf ich gleich die Falschen Reifen Danke