Hallo da ich mir vielleicht einen gtd kaufen möchte wollte ich fragen was der so in versicherung und steuern kostet. fahre versicherung auf 30%. danke für eure antworten. lg
Hat deine Versicherung keinen Onlinerechner ? Es gibt viel zu viel Faktoren die den Beitrag beeinflussen Unter anderem sind jährliche Fahrleistung,Garage,weitere Fahrer und noch einige andere
Gibt ja auch online rechner die dir die günstigste Versicherung angeben wie hier z.b: KFZ Versicherung Vergleich - Kostenlos informieren und KFZ Versicherung Vergleich erstellen - KFZ Versicherungen im KFZ versicherungsvergleich oder auch maßig andere.
Moin moin, bemühe die Forenssuche, wir haben zurzeit schon 5 Versicherungsthreads. Steuern sind je nach Motor / Modell des GTD´s etwas über 200 Euro, da es zwei Generationen gibt und die neue minimal weniger verbraucht. Google hilft und wer zu blöd ist nen Versicherungsvergleichsrechner im Netz zu bedienen hat im Verkehr nichts zu suchen. Entschuldige die Unfreundlichkeit aber, manchmal fragt man sich echt, ob manche Leute nicht erst das Denken nach dem Schreiben anfangen.
Versicherung zahle ich bei der Allianz über Mamas Zweitwagen 780 €, bin 21 Jahre alt. SFK, keine Ahnung