Du meinst Kfz Steuer? Ich kann dir sagen das du wohl zahlen darfst Hab letztes jahr im Oktober mein Schätzchen bekommen und 2 Wochen später kam auch schon die Aufforderung zum zahlen ^^
Ich kann Dir nur sagen, dass ich meinem im April 09 bekommen habe und dieser ist bis zum 31.12.2010 steuerbefreit. Ein Freund dagegen hat seinem im Dezember 09 in WOB abgeholt und dieser ist nicht steuerbefreit.
Hoi, nein dein neuer Golf wird nicht mehr steuerbefreit sein. Außer er hat Euro 6 Also brauchst dir keine Hoffnung machen. Ich dachte auch, dass der Golf noch befreit wäre Mfg
Seit die Co² besteuerung gilt, (glaube seit Juni 09 ) ist die Steuerbefreiung weggefallen, wie es bei Euro 6 sein wird, das weiß ich nicht. Aber die Diesel erreichen ja gerade so mit ach und krach Euro 5, von daher wird das wohl noch etwas dauern...
Moin, ein Gebrauchter der EZ zwischen November 2008 und Juli 2009 und Euro5 hat, ist noch bis Ende des Jahres befreit. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen mfg Stefan
war auch nich befreit. steuer wurde gleich mit meiner alten steuer verrechnet und ich hab noch 120€ zurück bekommen alte hat 280-290€ steuern gekostet.. bzw auch mal ne zeit lang über 500