Hi, ist vielleicht ne doofe Frage, aber wenn ich mir Sticker auf die Heckscheibe machen will, sollte ich die von außen aufkleben oder seitenverkehrte von innen? Hab da en paar "?" im Kopf, halten die von außen in der Waschanlage, sehen die von innen bei getönter Scheibe vernünftig aus, Heckscheibenheizung?!? Also was ist unterm Strich besser, innen oder außen??? Außerdem, hier nochmal meine momentane Heckscheibe: Die Sticker einfarbig, wenn ja welche Farbe? Oder eher mehrere Farben, was meint ihr kommt besser, was würdet ihr machen? (Wagenfarbe sieht man ja, United Grey) Wenn ihr mir Bilder von euren mit Stickern verschönerten Heckscheiben zeigen wollt, immer her damit!!!
Sticker auf der Heckscheibe immer von außen! Wenn du Sie innen auf die Heizdrähte klebst, kann es beim entfernen passieren, dass du dir die Heuzdrähte kaputt machst. Dann brauchste ne neue Heckscheibe
Sticker von außen, halten wirklich sehr gut. Farbe oder nicht Farbe hängt von deinem Geschmack ab. Wenn du es eher dezent haben möchtest würde ich alle in weiß, gold, etc. lassen. Wenn du es eher auffällig haben möchtest natürliich kunterbunt. Ich habe mich für kunterbunt entschieden, blau, orange, gold und weiß.
Hier mal eine Inspiration für dich, klein und dezent.. Ist von außen aufgeklebt und hält bombenfest! Es kommt natürlich drauf an was DU willst. Soll es ein Schriftzug werden oder, wie bei mir, ein kleines Decal?
Ah gut, also von außen. Das hilft mir schonmal weiter. Sonst weiß ichs noch nicht genau. Hatte so an die üblichen Sticker gedacht, wie sie hier ja auch schon einige auf ihrem Wagen haben: OEM Style, Shocker, etc. Im GTI Forum habe ich auch einen gesehen, der hat schwarz als Farbe genommen. Auf den Fotos sieht das dann so aus, als ob die Aufkleber als Relief aus der Scheibe kommen. Aber ich weiß nicht obs in natura auch so gut aussieht und so wirkt. Ist halt sehr dezent! Ansonsten postet ruhg noch Bilder von euren Heckscheiben, oder Farbvorschläge passend zu United Grey!
Das Monster sieht echt genial aus Wonach muss ich da suchen? Hab leider unter "Monster Aufkleber" nichts gefunden...:/