Hallo Community! Ich bin neu hier und bekomme bald meinen langersehnten Golf VI Highline. Da er mir ein wenig zu langweilig aussieht, wollte ich das original Gitter im Stoßfänger gegen das Wabengitter aus dem GTI bzw GTD austauschen. Nun meine Frage: Passt das Gitter überhaupt, wenn ja, wie ist die Teilenummer und wieviel wird es ungefähr kosten? Danke für eure Antworten. MFG W.
Ich bezweifel, dass das passen wird. Die Überlegen hatte ich nämlich auch schon. Allerdings sieht es auf den Bildern immer so aus als ob das Gitter des GTI höher ist als die bei den normalen Modellen. Schau dir mal das Nummernschild auf den beiden Bildern an. Beim normalen Golf siehst du das komplette Gitter. Beim GTI ragt das Nummernschild in das Gitter.
hmm... allerdings hängt das nummernschild beim gti auch etwas weiter unten, vom kühlergrill aus gesehen! sieht zumindest auf den bilder so aus... würde schon recht geil aussehen! je nach preis wäre das ja ne überlegung wert!
Ich würde sagen das passt nicht, weil die Stosstangen einfach unterschiedlich sind. Wegen Teilenummer und Preis einfach selber mal zum VW Händler fahren und fragen und wenns nicht so teuer ist einfach bestellen und ausprobieren obs passt.
Das lässt du mal schön bleiben - wer keinen GTI / GTD hat, bekommt auch keine Wabengitter. Wäre ja noch schöner wenn die Highlines usw mit der GTI Optik herumfahren....
wenn vw mal etwas gas gegeben hätte, hätte ich mir ja nen gti bestellt! gabs damals halt noch nicht! und das schlimmst ist, dass die leute, die ihn 2,5 monate später bestellt haben ihren schon fahren und ich auf meinen highline immernoch warten muss!