Stoßfänger vorne ungleiches Spaltmaß - Problem bei VW angeblich bekannt

  1. sq388

    sq388 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Sep. 2012
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Golf VI 1K Highline ist der Stoßfänger vorne an dem Übergang zu dem Scheinwerfer nicht richtig in der Führung. Leider ist mir das nie aufgefallen, bis das Auto letztens eine Woche in der Sonne stand und ich danach festgestellt habe, dass der Stoßfänger sich - wahrscheinlich durch die Wärme - verformt hat. Steht dadurch etwa ein Zentimeter ab. Sieht so aus, wie beim Kollegen, in diesem Link:

    Stoßstange vorne ( Kunststoff ) verformung : VW Golf 6

    Dort heißt es auch, VW sei das Problem bekannt. Mein meint aber natürlich, es sei nichts bekannt. Der Wagen ist noch in der Garantie. Gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann, z.B. mit einer VW Arbeitsanweisungsnummer diesbezüglich, so dass ich den davon überzeugen kann, dass das Problem wirklich bekannt ist? Habe den Eindruck, dass mein Händler einfach nicht sonderlich auf der Seite seiner Kunden steht sondern eher Schaden vom Hersteller fernhalten will.


    Viele Grüße
    Christian
     


    #1
  2. Divine

    Divine Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    1. Aug. 2012
    Beiträge:
    99
    Danksagungen:
    5
    Fahr zu eine anderen Vw Mann wenn die Möglichkeit besteht hast ja noch Garantie auf den golfi wenn du das gehört hast das es ein bekanntes Problem ist weiß er es vielleicht
     
    #2
  3. Fuchs

    Fuchs Golftreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.092
    Danksagungen:
    42
    Brauchts denn mehr?
    Ist doch egal ob das Problem bekannt oder nicht bekannst ist - du hast es.
    Wenn da keine Fremdeinwirkung in Frage kommt sollen die das mal asap reparieren.

    Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen