Hallo, hatte eben einen Auffahrunfall und bin voll auf eine AHK gekracht an grüner Ampel, weil mein Vordermann urplötzlich gebremst hat! Soll ichs über VK abrechnen lassen (300 euro) oder Cash zahlen? Steige ich bei der VVD? Bitte um Info.. Lg Tom
Ich weiß ja nicht, wie es bei beim VVD ist... aber grundsätzlich wirst du immer schlechter gestuft, wenn du deine Vollkasko - Versicherung in Anspruch nimmst (Ausnahme bei Rabattretter usw...) Lasse dir erstmal einen Kostenvoranschlag für dein Auto und vom gerammten Auto geben. Danach kannst du selber durchrechnen, womit du günstiger "fährst" - bedenke dabei deine Mehrkosten durch die Höherstufung. Btw: Hast du die Polizei kommen lassen?
Nein, ging alles Blitzschnell, "Dusch" und sie is einfach weiter gefahren, hab kein Kennzeichen und nix. Dafür ne gerissene Stossstange und ein kaputtes Schild. Naja ich werds über VVW abwickeln lassen, muss mi da morgen mal schlau machen, wie das aussieht. Weil schlechter stufen dürfens ja da eigentlich ned...,oder?
Also hab grad ma im AH angerufen und er meinte, normal passiert da nix. 4 Jahre geh ich ned runter, 4 Jahre ned Hoch mit meinen Prozenten.
So es hat mehr erwischt als gedacht. Klimakompressor, Kühler, Querträger, Stossstange, Scheinwerfer rechts, Kotflügel rechts...krasse Sache für einmal auf ne AHK auffahren.... Am 16. kommt er in die Werkstatt dann gibts genaueres
Mir ist vor ein paar Wochen ein Roller in die Stosstange vorne links rein. Hab ihn ubersehen und war schuld. Hab aber nur den Scheinwerfer gewechselt. Zum Glück ist Motorhaube und Kotflügel ohne einen einigen Kratzer davon gekommen. Die Stossstange hats aber ziemlich verbogen. Der Halter dafür ist auch gerissen. Hab aber alles wieder ohne VW zurecht biegen lassen und man sieht es kaum. So ein blöder Halter kostet über 500€ bei VW. Hab deshalb die Stossstange an den gerissenen Halter drangebastelt. Warte jetzt darauf das mir einer reinfährt um wieder alles neu machen zu lassen
Wenn man drauf wartet dass einem jemand in die Karre nagelt passiert es sowieso nicht ^^ Das kommt immer dann im ungünstigsten moment wo man es nicht brauchen kann. Ich kenn das
Freu dich lieber das der Rollerfahrer keine bleibenden gesundheitlichen Schäden hat, sonst ist ein Halter für 500EUR das geringste Problem!