hallo liebe golf fahrer, ich erzähl euch erstmal was & wie es passiert ist. mein kumpel hat sich mein auto ausgeliehen und beim rückwärtsfahren hat der depp einen hohen gegenstand mitgenommen der sich unter stoßenstangen hinten verkeilt hat. jetzt ist mein problem, die clipse die an der stoßstange dranne sind, damit man sie befestigen kann sind weggebrochen... d.h. hinten rechts hält sie nicht mehr. meine frage an euch ist jetzt kann man es wieder reparieren (z.B. Kunststoffschweißen?? etc. pp ) oder hilft da nur noch der austausch der stoßstange ? Gruß timo93 PS : ich kann auch mal fotos hochladen wenn ihr den schaden mal sehen wollt.
Fotos wärn natürlich super. Aber eine mit nem Parkrempler dran, aber allen Halterungen heile kostet auch nur 20-30€. Oder du findest bei ebay was in Wagenfarbe ohne Schäden (GTI / R Umbau). Da kommst du mit ca. 100€ hin. Ansonsten Versicherung und evtl. selbst auf GTI /R Umbauen.
Hast du die Clipse noch? Mach mal ein Bild davon. Ggf. kann ich dir das gegen einen kleinen Unkostenbeitrag reparieren bzw. schweissen. Müsstest halt nur mal mit der Stossi nach Buer kommen.
Jeder Mensch besitzt ne Versicherung. Hat dein Kumpel das kaputt gemacht, muss er das ersetzen lassen, seine Versicherung zahlt ja eh. Oder war der Kumpel vielleicht du selbst?
erstmal danke für eure antworten ! schaden wird behoben ( sofern möglich ) & bezahlt ansonsten gibt es ne stange vom GTI für hinten
Buer ist ein katzensprung von mir, wenn du mir deine adresse gibst dann würde ich mal vorbei düsen & dann kannste dir das ja mal anschauen