Stylo Carbon Teile TID STYLING

1. Kuhfladen

Kuhfladen Beginner

Servus,

scheinbar gibts ein neues Carbon Lenkrad für den Golf R, ist vielleicht auch etwas für welche die ihr Lenkrad sowieso auf Golf R oder GTI umrüsten wollen.

Link zum Hersteller: TID STYLING

Neben Lenkrädern gibts dort auch transparente Schaltwippen, hätte ich DSG, würde ich mir die noch nachrüsten. Weitere interessante Teile sind Carbon-Kotflügel, DSG-Schaltknäufe, GPS-Antennenblende, Carbon-Innenspiegelblende, Sitzverkleidungen, weitere Schaltwippen etc.

Falls sich jemand die Teile einbaut, dann bitte macht ein paar Fotos und stellt sie ein. Entweder in diesem Thread oder einem Anderem (und fügt in diesem Thread ein Link zum Neuen mit den Bildern ein). Würde gerne mal sehen wie die Teile zur restlichen Innenausstattung passen. Thx

btw.: als offizieller Händler in Deutschland ist MTM angegeben.. Ihr könnt ja mal vergleichen ob die Teile bei anderen europäischen Händlern günstiger verfügbar sind Link

2. MOEFRIDA

MOEFRIDA Golfumbauplaner
    Member

TTt..
    ( Tolle Teile teilweise), aber einige sehr fragwürdig ( Airbag-Cover), ebenso wird der Preis gesalzen sein.
    Wenn du aber unbedingt Fotos sehen wollen würdest, bestell mir die Teile einfach auf deinen Namen und begleiche du die Rechnung, ich baue sie mir ein und lade Fotos hoch, versprochen!

p.s. Nicht böse nehmen, aber da geht es sicherlich richtig rund mit den Preisen, siehe bsp. gepfeffert

Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2012
  3. marsec

marsec Golf-Liebhaber
    Member

diese beleuchteten carbon-schaltwippen sehen schon super aus! aber 499 euronen sind mir dann doch zuviel!
    im gti-forum werden gerade schaltwippen aus der bucht angepriesen. optisch ok, 40 euro, aber eben nur aufgeklebt (soll aber wohl besser halten, als man denkt!?)
    ich glaube ich werde sie mir mal bestellen.
    fahre selber sehr viel mit den schaltwippen und aergere mich darueber, wieso sie nicht mitdrehen (ala porsche) bzw. so klein sind.

Diese Seite empfehlen