Servus, also folgendes Problem. Ich hab mir über ein High Low Adapter nen Verstärker und nen Subwoofer angeschlossen. ( Für den Anschluss des Adapters hab ich die Signale der Frontlautsprecher angezapft ) Er funktioniert soweit eigtl einwandfrei, jedoch dröhnt er beim ein und ausschalten des Radios sehr laut. Also einmal volle Pulle und dann ists wieder normal. Es ist unabhängig davon wie hoch die Lautstärke eingestellt ist. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen !? Wäre der hammer!
Es hört sich schon so an als ob der Sub fast an seine Grenze geht. Und es geht schon mindesten 1 -2 sec lang. Mein Masse punkt hab ich im Kofferaum, dort wo das ersatzrad drinne ist. ICh hab unten am Metall ein loch reingebohrt, die stelle abgeschliffen und entfettet und dann mit ne rschraube mein Massekabel befestigt. Hebt ziemlich gut und wie gesagt der Verstärker und alles funktioniert. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Türe zumache dann leuchtet die Kontroll LED am AMP kurz auf. Ihc hab noch ein wenig herumgegoogelt und da sprechen ein par leuten von der Entladung des Verstärkers über den SUbwoofer. Das könnt ziemlich gut sein , da es sich genau so auch anhört, als ob der rest noch raus will. Kann man dagegen was machen?
Also ich hab gestern nochmal alle Kabel ordentlich verlegt,ohne Knick und so Sachen. Zudem hab ich mein Radio nochmals rausgeholt und die Anschlüsse am High low Adapter abgecheckt. Seitdem hab ich das brummen nicht mehr, ich hoffe es ist nicht nur vorrübergehend ;-) Aber Danke Jungs