subwoofer plus kabel

  1. de borg

    de borg Beginner

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    0
    hallo zusammen

    wollte mal kurz und knapp fragen wo ihr mit den plus kabeln durchgegangen seit? wenn möglich mit bild?

    gruß markus borg
     


    #1
  2. WarW0lv3s

    WarW0lv3s Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    172
    Danksagungen:
    0
    Hallo, habe vor ein paar Tagen auch das Pluskabel verlegt.

    Also am einfachsten Batterie ausbauen. Beide Pole lösen, dann mit Isolierband den Pluspol wirklich gut umwickeln sonst knallts, dann mit einer Ratsche die silberne Batteriehalterung lösen und Batterie entfernen.

    Dann sist du wenn du ein wenig dort hinabschaust so eine grosse Gummitülle, welche auch im Fussraum des Fahrers zufinden ist ein wenig oberhalb der Fussstütze. Mittig ein grosses Loch, wo alle Kabel reingehen und drumherum hat es Zusatzlöcher dort vom Motoraum her mit einem Draht, oder einer Saite durchfahren. Merkst schon wenn du im Innenraum ankommst, sollte leicht gehen.

    Dann dein PLUS kabel am Draht befestigen und durchziehen. Durch das, dass das Durchgangsloch kleiner ist als das Pluskabel, dichtet es schön ab.

    Dann Motoraumentriegelung lösen, Abdeckung abnehmen, Schweller lösen (Vorsicht geboten, habe ein paar Halterung abgebrochen), Plus kabel einlegen und wieder verschliesen. Das ganze bis nach hinten. Dort bin ich unter der Rücksitzbank durch und zog mein Kabel dort heraus, wo diese Plastikteil ist, sichtbar vom Kofferaum her. Dort drunter befindet sich auch eine Masseschraube.

    Hoffe genügend erklärt, Bilder habe ich leider keine.
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2011
  3. de borg

    de borg Beginner

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    0
    wunderbar schon gefunden danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen